Dienstag 06.11.2012

Dienstag 06.11.2012

• Malaga gewinnt beim AC Milan im San Siro (3.85)

Stimmen: 18 15.5%
  • Arsenal gewinnt bei Schalke (4.75)

Stimmen: 36 31.0%
  • Ajax Amsterdam nimmt mind.1 Punkt aus dem Etihad Stadium mit (DC 3.00)

Stimmen: 18 15.5%
  • Montpellier siegt in Griechenland bei Olympiakos (4.52)

Stimmen: 12 10.3%
  • Zagreb fährt mit mind. 1 Punkt aus Frankreich vom PSG zurück nach Kroatien (DC 5.70)

Stimmen: 10 8.6%
  • Dortmund erkämpft sich den Sieg gegen Real Madrid (8.00)

Stimmen: 20 17.2%
  • Anderlecht gewinnt zuhause in Belgien gegen Zenit (3.00)

Stimmen: 37 31.9%

• Umfrageteilnehmer
    116
  • Umfrage geschlossen .
ich sehe, du denkst ähnlich wie ich. [[yo]]
wollte auch erst die normalen over bei city+bvb kombinieren, aber real-bvb is mir nun doch zu unsicher, evtl spielt real doch eher verhalten und es wird n 0:0/1:1 oder so.. spiele deshalb nur direkt das over 3 bei city.. gegen schalke wette ich momentan eher ungern, spielen ne super saison bisher und zu hause eigentlich auch ne macht.. ansonsten bin ich auch gerade noch hin und hergerissen bei paris.. setze evtl noch was aufs ahc-2 oder so.. werd da aber live abwarten. [[cheers]]

Darf man fragen, zu welcher @ ihr die over 3 gespielt habt?

ich sehe, du denkst ähnlich wie ich. [[yo]]
wollte auch erst die normalen over bei city+bvb kombinieren, aber real-bvb is mir nun doch zu unsicher, evtl spielt real doch eher verhalten und es wird n 0:0/1:1 oder so.. spiele deshalb nur direkt das over 3 bei city.. gegen schalke wette ich momentan eher ungern, spielen ne super saison bisher und zu hause eigentlich auch ne macht.. ansonsten bin ich auch gerade noch hin und hergerissen bei paris.. setze evtl noch was aufs ahc-2 oder so.. werd da aber live abwarten. [[cheers]]

Jo Paris könnte ein Livegame werden [[yo]]
Jackson Martinez to score hab ich vergessen zu erwähnen, mal sehn ob beim Kolumbianer heut was geht [[grin]]

Heute kann man sich mit der bet365-live gratis wette ne surebet bauen, oder verstehe ich da was falsch?

Vor dem spiel 25 auf city sieg zu ner 1,4->10eus gewinn bei sieg!
Dann live auf dc ajax zu ner 2,75!
bei sieg city bekommt man die 25 der livewette wieder.
Bei Ajax oder x bekommt man 43,.. euro gewinn...

Heute kann man sich mit der bet365-live gratis wette ne surebet bauen, oder verstehe ich da was falsch?

Vor dem spiel 25 auf city sieg zu ner 1,4->10eus gewinn bei sieg!
Dann live auf dc ajax zu ner 2,75!
bei sieg city bekommt man die 25 der livewette wieder.
Bei Ajax oder x bekommt man 43,.. euro gewinn...

Ok, hab den fehler gefunden,,,bei sieg/x ajax müsste man dann ja beide einsätze abziehen->ca 7eus verlust[[bang]]