hör auf mit so Käse, wird minimum 4-0
Was fürn Käse?
Von mir aus können die abpfeiffen...bei 0:3.
Wahrscheinlich wirds aber eh wieder ein 0:5 oder 1:4....
asienkurse beobachten, dann spielste sowas nich![]()
@ Power: Was denkst du jetzt bei den Vietnamspiel ?
Was ist spielbar? DANKE
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen...bei der Bet365 Aktion...muss ich bei der Livewette ne Einzelwette abgeben oder geht auch ne Kombi?
Danke!
einzelVielleicht kann mir jemand von euch helfen...bei der Bet365 Aktion...muss ich bei der Livewette ne Einzelwette abgeben oder geht auch ne Kombi?
Danke!
asienkurse beobachten, dann spielste sowas nich![]()
Hat sich jemand für heute in der Champions League eine Kombi gebastelt? Bräuchte ein paar Anregungen, da ich hin und her gerissen bin.
Olympiakos ahc-1 + psg zu null + real o1,5TT + BTS bei schalke und ajax.
@20,82
kleine spaßkombi muss sein [[cheers]]
Hat sich jemand für heute in der Champions League eine Kombi gebastelt? Bräuchte ein paar Anregungen, da ich hin und her gerissen bin.
nordkorea nächstes tor vor der 80 spielminute 2.25 small bet365
Ich werde 10-15 min abwarten...wenn dann noch 0:0 steht,dann spiele ich Schalke-Arsenal b2s,Real-BVB b2s und PSG over 1,5 TT :mrgreen:
Klingt als ob du meine Gedanken kennst :mrgreen::mrgreen:
So hab mal "Gewinner rest des Spiels - Stand 0:4" auf Vietname die @51 mitgenommen. Schauen wir mal vielleicht wirds ja ein 4:1 [[winkewinke]]
So hab mal "Gewinner rest des Spiels - Stand 0:4" auf Vietname die @51 mitgenommen. Schauen wir mal vielleicht wirds ja ein 4:1 [[winkewinke]]
5,-€ Pizza.de Gutschein
FQX8- WMXD-ZMFZ- 1FAQ
Gültig bis 07.12.2012 für maximal
20.000 Einlösungen.
Der Gutschein stammt aus der "PC go"
Ladet Ihn einfach auf euer Kundenkonto unter dem Punkt Gutscheine, dann könnt ihr ihn auch später einlösen.
Guten Appetit
wer noch bock hat auf die torwette auf martinez bei porto unibet hat noch eine 3.10 [[sabber]]
erstes tor martinez @6,5 ist doch viel geiler :mrgreen:
Seligenporten [[bang]]
Vietnam U19 - Nordkorea U19
Over 3,5 @ 1,833 (Marathon)
Quote in Asien ganz schön abgesackt..