Dienstag 06.11.2012

Dienstag 06.11.2012

• Malaga gewinnt beim AC Milan im San Siro (3.85)

Stimmen: 18 15.5%
  • Arsenal gewinnt bei Schalke (4.75)

Stimmen: 36 31.0%
  • Ajax Amsterdam nimmt mind.1 Punkt aus dem Etihad Stadium mit (DC 3.00)

Stimmen: 18 15.5%
  • Montpellier siegt in Griechenland bei Olympiakos (4.52)

Stimmen: 12 10.3%
  • Zagreb fährt mit mind. 1 Punkt aus Frankreich vom PSG zurück nach Kroatien (DC 5.70)

Stimmen: 10 8.6%
  • Dortmund erkämpft sich den Sieg gegen Real Madrid (8.00)

Stimmen: 20 17.2%
  • Anderlecht gewinnt zuhause in Belgien gegen Zenit (3.00)

Stimmen: 37 31.9%

• Umfrageteilnehmer
    116
  • Umfrage geschlossen .
im zug von der uni nach hause nen 5er auf die 67 auf Zalgiris 8:0 gesetzt... (die sucht und so...)
komme nach hause und es is wirklich noch möglich [[rofl]]

champions league heute ja wirklich nicht so prall zum tippen.. jemand ne meinung zum over bei chelsea - donezk ? (morgen)
Offensivpotential haben beide und gerad Chelsea muss hier fast schon 3 Punkte holen, das wird Donezk gefallen denke ich. Gewinnt Chelsea nicht müssen sie es auswärts gegen Juventus im direkten Vergleich regeln, was allerdings nochmal schwerer werden sollte...
Over 2.5 @ 1,75 kann man probieren denke ich

Wie die Zigtausenden Fans in der Zalgiris Kurve abgehen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Pyroshow vorher auch noch, bei uns würden alle Lebenslang Stadionverbot bekommen :mrgreen::mrgreen:
Edit: Natürlich das Ehrentor, das einzige was ich bei dem Spiel net mitgenommen hab [[stupid]][[stupid]]

dito.. und hab grad noch überlegt [[hammer]]

Kurze Frage zur live Free bet (Ich weiß nervt).
Kann ich auch heute die Livewette spielen wenn ich pre-game auf ein Spiel von morgen setze?

In den Bedingungen steht ja:
"Um sich Ihre Gratiswette zu sichern, müssen Sie vor dem Anpfiff eine Wette auf eines der 16 Champions League Spiele am Dienstag oder Mittwoch abgeben. Sobald das Spiel angepfiffen wurde, geben wir Ihnen eine Gratis-Livewette zum gleichen Einsatz für ein beliebiges Champions League Spiel in dieser Runde"

Demnach geht das eher nicht oder?

Danke[[yo]]

Kann ich auch heute die Livewette spielen wenn ich pre-game auf ein Spiel von morgen setze?

"Um sich Ihre Gratiswette zu sichern, müssen Sie vor dem Anpfiff eine Wette auf eines der 16 Champions League Spiele am Dienstag oder Mittwoch abgeben. Sobald das Spiel angepfiffen wurde, geben wir Ihnen eine Gratis-Livewette zum gleichen Einsatz für ein beliebiges Champions League Spiel in dieser Runde"

Danke[[yo]]

Demnach geht das ganz sicher nicht.

Danke[[yo]]

Würde sagen ja. Di o. Mi.-Spiel, und Pregame.

Ich Depp!!

Die Livewette geht natürlich nicht!!

bei dem Frauenspiel in Israel endete der letzte Vergleich 6:0 für Bnot und auch sonst sehen ziemlich viele (aber ältere )Spiele so aus als sei Ramat ne Schiessbude...
Ich versuch ma das Handicap Bnot -1 @2,37

Wo hast das her? Gegner Aufsteiger,
überlege eher auf dnb 2 zu gehn, weil bei Heimteam angeblich einige wichtige Spielerinnen weg sind,
aber Aufsteiger die letzten Jahre auch immer meist verkackt, also mal Stats abwarten erstmal

Aber wenn du die Free-Bet heute spielen willst, musst du wohl auch heute die Wette platzieren, denn es heisst ja sobald das Spiel angepfiffen wurde. Da sehe ich wenig Interpretationsspielraum, aber sicherste Antwort kann dir sicher der Support geben.

Klar, wenn er heute auf ein Spiel von morgen setzt, dann bekommt er die Livewette, wenn das Spiel angepfiffen wurde.

Also definitiv MORGEN. [[cheers]]