Wo ist der Haken?
Hab grad gesehen, dass es bei bet365 ne gratis-Livewette gibt heute in der CL. Nehmen wir mal das Spiel Real - BVB. Könnte man nicht theoretisch pregame 25 Tacken auf o2.5 @1.5 setzen und direkt nachm Anstoß dann 25 Tacken auf u2.5 @2.5. So hätte man doch die beiden Fälle, dass a) das over durchgeht, die 25€ für die Livewette krieg ich erstattet, also 12,50€ Gewinn. Oder b) das under durchgeht, ich verlier die 25€, aber da die Quote über 2 ist, mach ich ja wieder 12,50€ Gewinn. Ich weiß, das sind keine großen Beträge, aber theoretisch hat man damit doch surebet. Oder steh ich grad total aufm Schlauch?
Gratiswette gibts den Einsatz nicht zurück...
aber theorethisch ist kein Haken...jeder der ein ganz klein wenig Ahnung von Sures hat macht sichere 17 E ohne Anstrengung...
granitas 1st goal, so viel spaß muss sein...[[grin]]
Power was denkst du ist in Litauen realistisch? Toremäßig.
Danke für die Intention.Zweitligist für normal nix zu melden gegen Zalgiris, aber Wetter in Litauen zuletzt ziemlich schlecht, derartige Platzverhältnisse eben auch, und Elliott sitzt nur auf der Bank. Gegner halt lauter Buben-Club. Brauche selbst nur HC
Gratiswette gibts den Einsatz nicht zurück...
aber theorethisch ist kein Haken...jeder der ein ganz klein wenig Ahnung von Sures hat macht sichere 17 E ohne Anstrengung...
Danke für die Intention.
Teste mal over 4.5 @ 2,10 beim Stand 0:1.
Sollte theoretisch machbar sein, vor allem falls die Kräfte in HZ nachlassen.
Eckbälle Zalgiris -3 @1,90 klingt auch mehr als machbar!
unibet resultatwette jedes andere ergebnis interessant @4,4 aktuell
wenn man davon ausgeht, dass das heimteam nicht trifft
<small>Livebet</small> </td> </tr> <tr class="hiderow"> <td> Pick: FT Home -0.25 (0:0) Result: Pending
2-6[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
die auf dem acker spielen noch 100 jahre und schiessen keine tore mehr[[rofl]][[rofl]]
Hauptsache schön zur Ecke fausten[[prost2]]Einer der besseren Torhüter bei Granitas im Tor? lol
die auf dem acker spielen noch 100 jahre und schiessen keine tore mehr[[rofl]][[rofl]]
CarpeDiem hast du meine PN gekriegt? [??]
guten tag liebe sportfreunde.......[[yo]]
bei der Reserve in DEN darf noch 1 kommen @1,95[[grin]]