Dienstag 06.11.2012

Dienstag 06.11.2012

• Malaga gewinnt beim AC Milan im San Siro (3.85)

Stimmen: 18 15.5%
  • Arsenal gewinnt bei Schalke (4.75)

Stimmen: 36 31.0%
  • Ajax Amsterdam nimmt mind.1 Punkt aus dem Etihad Stadium mit (DC 3.00)

Stimmen: 18 15.5%
  • Montpellier siegt in Griechenland bei Olympiakos (4.52)

Stimmen: 12 10.3%
  • Zagreb fährt mit mind. 1 Punkt aus Frankreich vom PSG zurück nach Kroatien (DC 5.70)

Stimmen: 10 8.6%
  • Dortmund erkämpft sich den Sieg gegen Real Madrid (8.00)

Stimmen: 20 17.2%
  • Anderlecht gewinnt zuhause in Belgien gegen Zenit (3.00)

Stimmen: 37 31.9%

• Umfrageteilnehmer
    116
  • Umfrage geschlossen .
Wo ist der Haken?

Hab grad gesehen, dass es bei bet365 ne gratis-Livewette gibt heute in der CL. Nehmen wir mal das Spiel Real - BVB. Könnte man nicht theoretisch pregame 25 Tacken auf o2.5 @1.5 setzen und direkt nachm Anstoß dann 25 Tacken auf u2.5 @2.5. So hätte man doch die beiden Fälle, dass a) das over durchgeht, die 25€ für die Livewette krieg ich erstattet, also 12,50€ Gewinn. Oder b) das under durchgeht, ich verlier die 25€, aber da die Quote über 2 ist, mach ich ja wieder 12,50€ Gewinn. Ich weiß, das sind keine großen Beträge, aber theoretisch hat man damit doch surebet. Oder steh ich grad total aufm Schlauch?

was ihr euch alle wegen der 25 euro gratis wette für gedanken macht. wie safe ich mir 12.50 OMG.

Gratiswette gibts den Einsatz nicht zurück...

aber theorethisch ist kein Haken...jeder der ein ganz klein wenig Ahnung von Sures hat macht sichere 17 E ohne Anstrengung...

Wieso gibts den Einsatz nicht zurück? Der Sinn der Gratis-Livewette ist doch, dass man eine Wette quasi umsonst setzen kann. Und wenn diese nicht durchgeht, gibts Einsatz zurück.

Zweitligist für normal nix zu melden gegen Zalgiris, aber Wetter in Litauen zuletzt ziemlich schlecht, derartige Platzverhältnisse eben auch, und Elliott sitzt nur auf der Bank. Gegner halt lauter Buben-Club. Brauche selbst nur HC
Danke für die Intention.

Teste mal over 4.5 @ 2,10 beim Stand 0:1.

Sollte theoretisch machbar sein, vor allem falls die Kräfte in HZ nachlassen.

Syria U19 - Australia U19 - "" @ BLOGABET.COM

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="hiderow"><td> Syria U19 - Australia U19

</td> </tr> <tr class="hiderow"> <td class="betHeaderDate" style="vertical-align:middle"> Today, 16:00
Football - <small>Livebet</small> </td> </tr> <tr class="hiderow"> <td> Pick: FT Home -0.25 (0:0) Result: Pending
Stake: 2/10 Odds: 1.84
verified-logo-small.gif
Bookmaker: 188bet
Posted: Today, 15:29
</td></tr></tbody></table>