9-0 Ecken,
5-0, HC auch durch
[[rofl]][[rofl]] :mrgreen: + 1 Geisterspiel für Dynamo [[rofl]]das wird "teuer" für den club [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
eckbälle im handicap -> zalgiris -9 zur quote 2,05 bei bet365 [[grin]]
Was gabs den für quoten auf hc und zalgiris ecken vor dem spiel?[[sabber]]
noch eine ecke für den pott!:mrgreen:
zuerst 9 Ecken @3
Ecken -3 @1,90 [[rofl]]
TT over 5,5 @6
war aber alles nach dem 1:0 in der 1Min
beide tor > in litauen ?
evt. so ....
11er für T1 - rot für T2 und tor [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]] @8,00 [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wie die Zigtausenden Fans in der Zalgiris Kurve abgehen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Pyroshow vorher auch noch, bei uns würden alle Lebenslang Stadionverbot bekommen :mrgreen::mrgreen:
Edit: Natürlich das Ehrentor, das einzige was ich bei dem Spiel net mitgenommen hab [[stupid]][[stupid]]
eckbälle im handicap -> zalgiris -9 zur quote 2,05 bei bet365 [[grin]]
ganz gemütlich durch. ein geschenk in der halbzeit [[cheers]]
Kurze Frage zur live Free bet (Ich weiß nervt).
Kann ich auch heute die Livewette spielen wenn ich pre-game auf ein Spiel von morgen setze?
In den Bedingungen steht ja:
"Um sich Ihre Gratiswette zu sichern, müssen Sie vor dem Anpfiff eine Wette auf eines der 16 Champions League Spiele am Dienstag oder Mittwoch abgeben. Sobald das Spiel angepfiffen wurde, geben wir Ihnen eine Gratis-Livewette zum gleichen Einsatz für ein beliebiges Champions League Spiel in dieser Runde"
Demnach geht das eher nicht oder?
Danke[[yo]]
Kurze Frage zur live Free bet (Ich weiß nervt).
Kann ich auch heute die Livewette spielen wenn ich pre-game auf ein Spiel von morgen setze?
In den Bedingungen steht ja:
"Um sich Ihre Gratiswette zu sichern, müssen Sie vor dem Anpfiff eine Wette auf eines der 16 Champions League Spiele am Dienstag oder Mittwoch abgeben. Sobald das Spiel angepfiffen wurde, geben wir Ihnen eine Gratis-Livewette zum gleichen Einsatz für ein beliebiges Champions League Spiel in dieser Runde"
Demnach geht das eher nicht oder?
Danke[[yo]]
Würde sagen ja. Di o. Mi.-Spiel, und Pregame.
bei dem Frauenspiel in Israel endete der letzte Vergleich 6:0 für Bnot und auch sonst sehen ziemlich viele (aber ältere )Spiele so aus als sei Ramat ne Schiessbude...
Ich versuch ma das Handicap Bnot -1 @2,37
bei dem Frauenspiel in Israel endete der letzte Vergleich 6:0 für Bnot und auch sonst sehen ziemlich viele (aber ältere )Spiele so aus als sei Ramat ne Schiessbude...
Ich versuch ma das Handicap Bnot -1 @2,37
Aber wenn du die Free-Bet heute spielen willst, musst du wohl auch heute die Wette platzieren, denn es heisst ja sobald das Spiel angepfiffen wurde. Da sehe ich wenig Interpretationsspielraum, aber sicherste Antwort kann dir sicher der Support geben.