Dienstag 06-09-2011

Dienstag 06-09-2011

• GER

Stimmen: 39 53.4%
  • X

Stimmen: 6 8.2%
  • Polen

Stimmen: 6 8.2%
  • over

Stimmen: 22 30.1%

• Umfrageteilnehmer
    73
MR A ???

BIST DU SCHON IM FLIEGER ?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

MEIN X IST DURCH JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA
WIE GEIL IST DAS DENN BITTE CACAUUUUUUUUUUUU[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

ein schöner tag *sing*
eigentlich tippe ich ungern spiele der nationalmannschaft, aber bei dem spiel gehe ich nochmal aufs over 1.5 @ 1.72, und over 2 @ 2.37 (quoten kurz vor der pause sogar schon bei 1.875 und 2.75 gewesen [[hammer]]) ... und small noch aufs over, denn bei den chancen auf beiden seiten müssen ja noch tore fallen ... wäre super wenn er klose runter nimmt, dann wären die wetten ja 10/10 :mrgreen:

zur zeit klappt wirklich fast alles [[stupid]] [[prost2]][[prost2]][[prost2]][[prost2]]

<table id="results" class="rt"><tbody><tr class="lft totals" id="totals1"><td colspan="2">Gesamtbetrag für diesen Zeitraum </td> <td class="rgt vmid">1.066,25</td> <td class="rgt vmid">1.816,25</td></tr></tbody></table>
meine letzten 24 stunden [[stupid]][[schwitz]][[winkewinke]]
wobei man sagen muß das ich reiner freizeitwetter bin, der das ganze aus spaß an der freude und für den spannungskickk zwischendurch macht [[cheers]][[prost2]][[angel]]

<table id="results" class="rt"><tbody><tr class="lft totals" id="totals1"><td colspan="2">Gesamtbetrag für diesen Zeitraum </td> <td class="rgt vmid">1.066,25</td> <td class="rgt vmid">1.816,25</td></tr></tbody></table>
meine letzten 24 stunden [[stupid]][[schwitz]][[winkewinke]]
wobei man sagen muß das ich reiner freizeitwetter bin, der das ganze aus spaß an der freude und für den spannungskickk zwischendurch macht [[cheers]][[prost2]][[angel]]

umsatz ? gewinn ? verlust ?

betrag ist betrag. wenn man den hier schon nennt bitte konkreter [[yo]]