muss sowas sein ?? sich freuen das andere verlieren [[kotz]][[stupid]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
stimmt, der wm torschützenkönig und beste jungspieler kann nur schlecht sein. Dazu bester scorer letzte Jahr [[stupid]][[stupid]]Oh nein, hat jemand wieder was gegen einen Bayern-Spieler gesagt. Du mit deinen verblendeten Bayern-Hype.
Nix von beidemWeiß ja nicht was zirrlig ist aber wenn mir einer mit beiden Beinen in die Knochen grätscht und ich in vollem Lauf bin versuche ich mich so gut es geht zu schützen das der Pole mir nicht die Bänder oder den Knöchel zerhackt.
Weiter rennen ist dann nicht mehr und in der Konsequenz Strafstoß. Das sehen glaube ich auch alle so. Wette verloren oder nationale Verbundenheit mit Polen?
Es ist halt klar, dass die Spieler hochspringen um sich nicht alles zurebchen. Foul ist es trotzdem....Nix von beidem
Sympathisiere weder mit Polen noch mit DE [[nixweiss]]
Für mich sehen die meisten Fouls im Fernsehen nicht gefährlich aus , da sieht man nie genau ob der GEgner den Spieler wirklich berührt oder nicht.
Aber im Profifussball sind Schwalben das Gang ung gebe!
Oh nein, hat jemand wieder was gegen einen Bayern-Spieler gesagt. Du mit deinen verblendeten Bayern-Hype.
Nicht mehr dran geglaubt und dann der Elfer aus dem Nix, danke Wiese! [[winkewinke]]Over!!! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]
keeper hat bestimmt gerudenWarum bleibt Boateng auch weg? Hätte Er locker weggrätschen können die Pille..