Daniel schrieb:Fuck spanier [[flipa]]
etwas ruhiger, junge...Daniel schrieb:Fuck spanier [[flipa]]
kiko schrieb:etwas ruhiger, junge...Daniel schrieb:Fuck spanier [[flipa]]
weil ich fühl mich angesprochen als spanier [[schwitz]]
kiko schrieb:etwas ruhiger, junge...Daniel schrieb:Fuck spanier [[flipa]]
weil ich fühl mich angesprochen als spanier [[schwitz]]
tja, werd uns so beleidigt hats nicht anders verdient [[bussi]]Daniel schrieb:ein zweites Tor schießen die Spanier aber net. Hab mal live auf kein weiteres Tor gesetzt. Gibt dann immerhin 80% vom Einsatz retour. :mrgreen:
Daniel schrieb:[[uzi]] [[uzi]] Spanien
Daniel schrieb:Fuck spanier [[flipa]]
[[bang]] ein einziges tor hat gefehlt.... [[hammer]]junior schrieb:so wie meistens, 1 Tor fehlt halt fürs over..... [[nixweiss]]
MrKons schrieb:Spanien 2-0 FT
Italien 1-1 FT
eure u21 wetten sind aber net so goud oder?
da krieg ich ja angst mit norwegen [[flipa]]
dC schrieb:Daniel schrieb:Fuck spanier [[flipa]]
Ho Ho Hooooooooooo
Brrrrrrrrrrrrrrrr
Was können die Spanier nun für Dein Wettverhalten [[nixweiss]]
ich werd mich in zukunft zurückhalten, was deine postings angeht, versprochen, weil das hat eh keinen sinn... (es sei natürlich da kommt wieder ein fuck spanien [[droh]] )Daniel schrieb:dC schrieb:Daniel schrieb:Fuck spanier [[flipa]]
Ho Ho Hooooooooooo
Brrrrrrrrrrrrrrrr
Was können die Spanier nun für Dein Wettverhalten [[nixweiss]]
weil mich sowas aufregt. Dann darf es Remis enden, es darf auf der 2 enden, dann darfs sogar auf 1:0 enden, aber nein es muss ja noch ein sinnloses 2:0 her. [[feuer]] [[feuer]] [[feuer]]
Daniel schrieb:Norwegen 0:1 [[wc]]
edi schrieb:Mensch, jetzt wein doch nicht schon nach 7 Minuten. Noch ist viel Zeit, siehe Polen gegen Wales.
MrKons schrieb:tut halt immer doppelt weh wenn man was wettet wo man gar kein plan hat und es nie klappt :mrgreen:
Portugalkenner schrieb:Wer noch nicht genug hat, Basketball, Türkei-Romania ( Damen ), Super Quoten auf Romania, bin mit 3,55 richtig fett mit, da die Türkei noch kein einziges Mal in Führung gegangen ist .
Also, drauf los, jungs...
MrKons schrieb:hm komisch [[nixweiss]]
was mich an norwegen nervt wenn da bis 9 nix passiert ist muss ich nochmal auf meine kiwi +7,5 wette. glaub einfach net dass das ein spaziergang für fedex wird