Dienstag, 06-09-2005

dC schrieb:
Daniel schrieb:
Fuck spanier [[flipa]]

Ho Ho Hooooooooooo

Brrrrrrrrrrrrrrrr

Was können die Spanier nun für Dein Wettverhalten [[nixweiss]]

weil mich sowas aufregt. Dann darf es Remis enden, es darf auf der 2 enden, dann darfs sogar auf 1:0 enden, aber nein es muss ja noch ein sinnloses 2:0 her. [[feuer]] [[feuer]] [[feuer]]

Daniel schrieb:
dC schrieb:
Daniel schrieb:
Fuck spanier [[flipa]]

Ho Ho Hooooooooooo

Brrrrrrrrrrrrrrrr

Was können die Spanier nun für Dein Wettverhalten [[nixweiss]]

weil mich sowas aufregt. Dann darf es Remis enden, es darf auf der 2 enden, dann darfs sogar auf 1:0 enden, aber nein es muss ja noch ein sinnloses 2:0 her. [[feuer]] [[feuer]] [[feuer]]
ich werd mich in zukunft zurückhalten, was deine postings angeht, versprochen, weil das hat eh keinen sinn... (es sei natürlich da kommt wieder ein fuck spanien [[droh]] )

aber zu behaupten, dass das 2:0 sinnlos ist, ist absoluter müll. weil durch das 2:0 steht spanien bei punktgleichheit mit den serben am schluss besser da (was beim 1:0 nicht der fall gewesen wäre). also manchmal hilft es erst nachzudenken und dann zu sprechen oder schreiben [[prost]]

lol [[rofl]]

100€ auf Hewitt gewinnt 3. Satz zu 1.1

Wären 10€ lol

also einsatz von norwegen wieder drin.

ich wette fast nie was nach portugalkenner. aber ich wurde von einigen hier überzeugt norwegen zu nehmen. habs also ausnahmsweise mal nachgewettet. brauchst keine angst um meine sport und wettkenntnisse zu haben