Dienstag, 06.08.2013

Dienstag, 06.08.2013

• Austria, GCZ, Basel, Salzburg

Stimmen: 7 11.5%
  • 2-3 Teams

Stimmen: 10 16.4%
  • Basel schaffts, Rest vergeigt...

Stimmen: 15 24.6%
  • Profifußball in der Schweiz und Österreich?

Stimmen: 29 47.5%

• Umfrageteilnehmer
    61
Medvescak Zagreb (Cro) - Torpedo Novgorod (Rus)
Today, 06 Aug 2013, 19:00

tip Novgorod @ 1,95 small Sportingbet

Das kann man probieren, Medveschak hat ein gutes roster allerdings AHL tauglich schwer zu sagen was die in der KHL reissen.Torpedo hat sich gut versterkt werden sicher um die playoffs kempfen. Eine gute sache zu dem pik ist auch die tatsache das Torpedo schon seit einem monat trainiert und scohn seit 18.07. in Maribor sind wo das spiel statfindetn, Medveschcak dagegen erst mit den training angefangen vor einer woche, leider ist es viel zu heiss und ich weiss nicht wie das Eis sein wird sonst wehre es eine viel hoehere wette gewesen und auch Medveschcaks erstes spiel seit sie in der KHL sind.

Hab mittels votsdelka.com Glype die URL des rtmp-Streams extrahiert: rtmp://e6.cdn.mind.ee/ejl/mp4:2013-08-06

Funktioniert ohne Geo-Block z.B. im VLC-Player. [[yo]]

danke für die Mühe,
VLC bringt:

Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden: VLC kann die MRL 'rtmp://e6.cdn.mind.ee/ejl/mp4:2013-08-06' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.

bei Skenderbeu wird gezündelt aber in welche Richtung zündelts wirklich und was wollen uns nur Bookies glauben machen...die Frage ist wohl wieder, wo die Wahrheit liegt. In dem Fall relativ sicher überall, nur nicht auf dem Platz

Skenderbeu fixed immer live, war zumindest gegen Cottbus und Hinspiel hier so glaube ich. Pregame konnte man das over überhaupt nicht rauslesen. Ist merkwürdig deswegen. Aber die Bookies würden andererseits die Quoten wahrscheinlich eher nicht Richtung 1/X faken, wie es hier passiert. Würden viel mehr Leute mitgehen wenn sie die Line von -0.75 und -1.5 verschieben, weil Skenderbeu immer gegen sich fixed und Karagandy involviert sein müsste, wenn das kein AW gibt heute. Kann man alles schwer durchschauen

mein wunschszenario wäre, dass die bookies schon wissen, dass es ein Auswärtssieg wird wegen den pregame wetten der Albaner, was auch logisch wäre wenn Karagandy nicht eingeweiht wäre und hier versuchen Wetten auf das 1/x zu lenken von den Leuten die die Moves nachspielen.

Aber wird wohl leider nicht so sein, wäre immernoch zu teuer für die Asiaten sowas und die Kasachen können auch drinstecken in der Manipulation, was sogar einen HW und ein under ermöglichen würde. Ist mir deshalb zu blöd den AW anzuspielen und wieder gegen die Quoten zu gehen.

[[schwitz]] ACHTUNG ACHTUNG [[schwitz]]

Seit 19h läuft der dritte Spieltag der OL Hessen, wo heute Abend Seligenstadt auf SV Wiesbaden trifft.
Ich bin leider bisschen spät, daher steige ich live ein bei bet365.

Ich kann nur empfehlen dieses Spiel auf SVW zu tippen !!!
Quote noch bei 2,1 - ZUGREIFEN !!

SVW hat einen riesen Geldgeber hinten dran und die OL ist nur eine Zwischenstation. Seligenstadt ebenfalls Aufsteiger.
SVW bisher nach 2 Spielen 4 Pkt und 4:1 Tore.

Ich gehe definitiv mit einer höheren Summe drauf [[yo]]
VIEL ERFOLG [[cheers]]

Seit 19h läuft der dritte Spieltag der OL Hessen, wo heute Abend Seligenstadt auf SV Wiesbaden trifft.

SVW hat einen riesen Geldgeber hinten dran und die OL ist nur eine Zwischenstation. Seligenstadt ebenfalls Aufsteiger.

VIEL ERFOLG [[cheers]]

zu spät [[nixweiss]]

VIEL ERFOLG [[cheers]]

Wer ist der Geldgeber?

was für gammel quoten für den La U HC sieg. Positive Zeichen natürlich, dass Diaz endlich auf die Bank gesetzt wird und nicht stürmen wird heute nacht, dass man davon ausgehen darf, dass es die chilenen wenigstens versuchen werden entgegen Wilstermann und LDU und dass es locoportiamerica anspielt.

Aber 1.6 kommt halt eigentlich nicht in Frage.