Syrianska U21 HT 5.00 small bet365.
0-0 ht [[nixweiss]]
Syrianska U21 HT 5.00 small bet365.
Hab mittels votsdelka.com Glype die URL des rtmp-Streams extrahiert: rtmp://e6.cdn.mind.ee/ejl/mp4:2013-08-06geht wohl nur mit estnischer IP, evtl. noch aus Russland oder Lettland
naja schau mer halt weng Tammeka-Levadia
Hab mittels votsdelka.com Glype die URL des rtmp-Streams extrahiert: rtmp://e6.cdn.mind.ee/ejl/mp4:2013-08-06
Funktioniert ohne Geo-Block z.B. im VLC-Player. [[yo]]
Mit 2.0.7 läufts. Evtl. mal die neuste Version (2.0.8) runterladen und es damit versuchen. rtmp wird noch nicht so gut unterstützt, könnte daran liegen.VLC media player 2.0.2 Twoflower
Hab Medien->Netzwerkstream öffnen probiert und Medien->Url aus Zwischenablage öffnen
[[help]]mit 2.0.7 gleiche Meldung leider
bei Skenderbeu wird gezündelt aber in welche Richtung zündelts wirklich und was wollen uns nur Bookies glauben machen...die Frage ist wohl wieder, wo die Wahrheit liegt. In dem Fall relativ sicher überall, nur nicht auf dem Platz
[[schwitz]] ACHTUNG ACHTUNG [[schwitz]]
Seit 19h läuft der dritte Spieltag der OL Hessen, wo heute Abend Seligenstadt auf SV Wiesbaden trifft.
Ich bin leider bisschen spät, daher steige ich live ein bei bet365.
Ich kann nur empfehlen dieses Spiel auf SVW zu tippen !!!
Quote noch bei 2,1 - ZUGREIFEN !!
SVW hat einen riesen Geldgeber hinten dran und die OL ist nur eine Zwischenstation. Seligenstadt ebenfalls Aufsteiger.
SVW bisher nach 2 Spielen 4 Pkt und 4:1 Tore.
Ich gehe definitiv mit einer höheren Summe drauf [[yo]]
VIEL ERFOLG [[cheers]]
[[schwitz]] ACHTUNG ACHTUNG [[schwitz]]
Seit 19h läuft der dritte Spieltag der OL Hessen, wo heute Abend Seligenstadt auf SV Wiesbaden trifft.
Ich bin leider bisschen spät, daher steige ich live ein bei bet365.
Ich kann nur empfehlen dieses Spiel auf SVW zu tippen !!!
Quote noch bei 2,1 - ZUGREIFEN !!
SVW hat einen riesen Geldgeber hinten dran und die OL ist nur eine Zwischenstation. Seligenstadt ebenfalls Aufsteiger.
SVW bisher nach 2 Spielen 4 Pkt und 4:1 Tore.
Ich gehe definitiv mit einer höheren Summe drauf [[yo]]
VIEL ERFOLG [[cheers]]
bet hat grad noch die @ 2,10 gegeben obwohl das Tor bereits angezeigt war. Leider zu spät gerafft [[hammer]]zu spät [[nixweiss]]
Wer ist der Geldgeber?
mal das over 2,5 bei Maccabi - Basel 2.07 2/10 eingepackt
Basel Hinspiel 1:0 gewonnen und Tel Alviv muss was machen.
Bißchen hoch die Quote. Anderswo unter 2
mal probieren.