danke, hilft aber alles nichts. flash player kann gut sein, hab probleme mit dem. muss den mal runterschmeissen und neu installieren
Philippinen - Katar +6,5 @1,83 2/10
Philippinos stark ins Spiel gekommen, danach aber eingebrochen. Nur durch 4 3er der gute Start, ansonsten Katar hier vor allem in der Zone überlegen l, sollten es eng halten können, vllt sogar gewinnen
Young Lions als erstes 5 Ecken. Laut Stats im Moment ebenbürtig und liegen 3:2 Ecken vorne. Quote von 3 schmeckt
Hi,
hab gerade ein Konto bei Betvictor eröffnet.
Nutze die Visa-Kreditkarte der DKB. Bei bet365 funktioniert's problemlos, bei BV kann ich keine Einzahlung tätigen (Fehlermeldung).
Jemand 'ne Ahnung warum?
Hab ne Visa von BW Bank, funktioniert bei keinen Bookie.
Die von der Sparkasse hingegen überall.
Weiß nicht ob manche Kreditkarten für "Glücksspiele" gesperrt sind!?
bubb[[winkewinke]]
Hi,
Nutze die Visa-Kreditkarte der DKB. Bei bet365 funktioniert's problemlos, bei BV kann ich keine Einzahlung tätigen (Fehlermeldung).
Jemand 'ne Ahnung warum?
hab 7 und 9 ecken habe die 5 nicht mehr bekommen wo ich deinen post gesehen habe.
Ich versuch dann einfach mal Quatar +18,0 1.909 small (marathon)
Hi,
Jemand 'ne Ahnung warum?
Philippinen - Katar +6,5 @1,83 2/10
Bremen Kader fürs Spiel in Essen: Mielitz, Wolf, Arnautovic, Caldirola, Prödl, Ekici, Hartherz, Pavlovic, Lukimya, Iggy, Hilßner, Kroos, Füllkrug, Aycicek, Yildirim, Akpala, Theo
Glückwunsch, Ich hatte einfach das schlechtmöglichste Timing ^^
Im Aktenkoffer hinterm Hauptbahnhof.was ratet ihr mir wie man sich am besten die Kohle auszahlen lassen soll?
dazu die Aussage von Dutt, dass er das Spiel für nicht so wichtig hält und viel wechseln möchte (Sport1.de)
was ratet ihr mir wie man sich am besten die Kohle auszahlen lassen soll? irgendwelche Tipps bzw Ratschläge wie ihr das macht?
lol dutt sagt das doch nur , dass er schon ne ausrede parat hat weil seine truppe wieder versagen wird.
ahahahah is das lustig
[[bang]]