Dienstag, 06.08.2013

Dienstag, 06.08.2013

• Austria, GCZ, Basel, Salzburg

Stimmen: 7 11.5%
  • 2-3 Teams

Stimmen: 10 16.4%
  • Basel schaffts, Rest vergeigt...

Stimmen: 15 24.6%
  • Profifußball in der Schweiz und Österreich?

Stimmen: 29 47.5%

• Umfrageteilnehmer
    61
Wir sind die Bayern. Wir sind die Bayern. Wir sind die Bayern. Wir sind die Bayern. Wir sind die Bayern. Wir sind die Bayern.
Wir sind die Bayern. Wir sind die Bayern. Wir sind die Bayern. Wir sind die Bayern. Wir sind die Bayern. Wir sind die Bayern.

[[rofl]]

Hi,
hab gerade ein Konto bei Betvictor eröffnet.

Nutze die Visa-Kreditkarte der DKB. Bei bet365 funktioniert's problemlos, bei BV kann ich keine Einzahlung tätigen (Fehlermeldung).
Jemand 'ne Ahnung warum?

Hab ne Visa von BW Bank, funktioniert bei keinen Bookie.
Die von der Sparkasse hingegen überall.
Weiß nicht ob manche Kreditkarten für "Glücksspiele" gesperrt sind!?

Bremen Kader fürs Spiel in Essen: Mielitz, Wolf, Arnautovic, Caldirola, Prödl, Ekici, Hartherz, Pavlovic, Lukimya, Iggy, Hilßner, Kroos, Füllkrug, Aycicek, Yildirim, Akpala, Theo

dazu die Aussage von Dutt, dass er das Spiel für nicht so wichtig hält und viel wechseln möchte (Sport1.de)

Zuletzt bearbeitet:
was ratet ihr mir wie man sich am besten die Kohle auszahlen lassen soll?
Im Aktenkoffer hinterm Hauptbahnhof.

Also das musst du schon selbst entscheiden...ich lass wenn möglich auf KK auszahlen, geht am schnellsten und meistens keine Gebühren. Sonst Banküberweisung oder Moneybookers wenns schnell gehen muss...

Zuletzt bearbeitet:
Könnte wieder kotzen, eben bei Betway registriert weil die beste Quote aus Santos Laguna Sieg dort gab.
Wollte einzahlen via Visa, ging nicht.
Support angeschrieben und man sagte mir es gäbe derzeit Problem beim Einzahlen per Visa / Mastercard.
Fragte also ob auch Moneybookers ginge, ja könnte ich aber wenn ich per Moneybookers einzahle bekomme ich den Bonus nicht, der gilt nur via Visa.
20 Minuten ging es nicht und nun ist die Quote von 1.90 auf 1.75 runter [[hammer]]
Kagg laden [[sleep]]

was ratet ihr mir wie man sich am besten die Kohle auszahlen lassen soll? irgendwelche Tipps bzw Ratschläge wie ihr das macht?

Also bei mir läuft das so...Moneybookers/Skrill Konto als zentrale Anlaufstelle für alle Ein- und Auszahlungen. Schauen das dort immer genug drauf ist, um flexibel zu sein und schnell eine gute Quote bei irgendeinem Wettanbieter abzugreifen.
Bei Bedarf wird dann vom MB-Konto aufs normale Bankkonto überwiesen bzw. hab ich dort auch eine Prepaid-Kreditkarte, mit der ich auf das Guthaben bei Moneybookers zugreifen kann.