Dienstag, 06.03.2018

Dienstag, 06.03.2018

• Paris kommt weiter

Stimmen: 4 12.5%
  • Real kommt weiter

Stimmen: 28 87.5%

• Umfrageteilnehmer
    32
hab mir mal die CL und Europe Cup playoff Spiele der letzten Jahre angeschaut, auffällig ist das sehr sehr selten ein Team beide Spiele gewinnt, ebenfalls auffällig dass recht häufig der favo in nem Auswärtsspiel nur ein Unentschieden geholt hat (fixer ?) oder knapp verlor, um dann im Rückspiel richtig aufzudrehen.

das erklärt dann auch die lines auf Strasbourg und Besiktas, vor allem bei Neptunas Strasbourg ist der Qualitätsunterschied doch aber zu hoch, vielleicht machen die das im Hinspiel schon klar, line -1,5

Moin
die 3,70 Siegquote auf Madrid sieht doch gut aus.
Die probiere ich heute mit 1/10 bei Tipico.

@ Zucki
Warum meinst du das Paris weiterkommt? Neymar verletzt, dazu hat R7 wieder aufsteigende Form.
Das Paris auf Sieg spielen muss, öffnet den königlichen doch Auch wieder Chancen selber zu treffen. Da die Meisterschaft in ESP eigentlich schon entschieden ist, wird Real mit aller Macht versuchen den CL Titel zu gewinnen. Wenn ManCity und Bayern nicht in die Quere kommt [[winkewinke]]

Trotzdem good Luck[[super]]
​​​

Moin
die 3,70 Siegquote auf Madrid sieht doch gut aus.
Die probiere ich heute mit 1/10 bei Tipico.

@ Zucki
Warum meinst du das Paris weiterkommt? Neymar verletzt, dazu hat R7 wieder aufsteigende Form.
Das Paris auf Sieg spielen muss, öffnet den königlichen doch Auch wieder Chancen selber zu treffen. Da die Meisterschaft in ESP eigentlich schon entschieden ist, wird Real mit aller Macht versuchen den CL Titel zu gewinnen. Wenn ManCity und Bayern nicht in die Quere kommt [[winkewinke]]

Trotzdem good Luck[[super]]
​​​

Die Pariser haben auch die Bayern im Heimspiel an die Wand gespielt. Und von den Bayern halt ich mehr als von Real Madrid in dieser Saison.

Die Pariser haben auch die Bayern im Heimspiel an die Wand gespielt. Und von den Bayern halt ich mehr als von Real Madrid in dieser Saison.

Genau in dem Spiel hat Neymar ein Tor gemacht und eine Vorlage, der Ausfall wiegt schon sehr schwer für Paris, Mbappe hatte auch Probleme mit seinem Sprunggelenk, hat deswegen auch in der Liga nicht gespielt, der ist sicherlich auch nicht bei 100%, sehe die Chance für ein PSG Weiterkommen auch nicht recht hoch

Genau in dem Spiel hat Neymar ein Tor gemacht und eine Vorlage, der Ausfall wiegt schon sehr schwer für Paris, Mbappe hatte auch Probleme mit seinem Sprunggelenk, hat deswegen auch in der Liga nicht gespielt, der ist sicherlich auch nicht bei 100%, sehe die Chance für ein PSG Weiterkommen auch nicht recht hoch

Muss nicht sein, aber die Quote find ich mega-verlockend für eine nette Kombi. Real eben auch nicht voll auf der Höhe. Würd mich jetzt echt nicht überraschen, wenn ein Mbappe oder ein Cavani sich heute zum Helden machen.

Wie gesagt, für mich steht und fällt alles mit Modric und Kroos.
Wenn die beiden starten und Real damit in Bestformation antritt, dann sehe ich hier eher einen erneuten HC-Sieg von Real, als ein Weiterkommen von Paris.
Sollten beide nicht spielen und Real mit Isco - Casemiro - Kovacic starten, sehe ich gute Chancen für Paris, sofern sie früh in Führung gehen.
Die Dreierreihe ist zwar immernoch top - aber strahlt lange nicht eine solche Ruhe und Pressingresistenz aus wie die beiden Stars.

Basketball live
Mobis Phoebus - Dongbu Promy
Dongbu Promy +4.5 @1.85 Tipico 3/10
Dongbu Promy ML @2.40 Tipico 1/10

Mobis nach furiosem Start jetzt nur noch knapp vorne. Im Prinzip halte ich Dongbu Promy au für das bessere Team. Denke schon, dass es bis zum Ende ein ganz knappes Spiel bleibt, und dafür ist das 'n solider Spread und ne ML-Quote die ganz ok ist.

[h=1]Zidane: Modrić und Kroos gegen PSG einsatzbereit[/h] Beide trainieren seit dem 4.3.18 wieder komplett mit dem Mannschaft. zidane hat auf der PK für deibe grünes Licht gegeben. Klar, man wei0 es nicht, aber sie werden spielen mMn. Und sollte es so sein sehe ich es wie Rondo. Ich sehe PSG heute nicht weiterkommen.