Dienstag, 06.03.2012

Dienstag, 06.03.2012

• Apathisch, zitternd und Nägel kauend in der Ecke gesessen...

Stimmen: 50 59.5%
  • Völlig ahnungslos irgendwelche Overs gewettet und richtig viel Geld verbrannt!

Stimmen: 21 25.0%
  • In anderen Foren rungetrieben...

Stimmen: 3 3.6%
  • Ich genieße die ersten Sonnenstrahlen, da ist es mir egal, was hier los ist!

Stimmen: 10 11.9%

• Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
Ja, sind in der Gruppe auch gnadenlos an Porto gescheitert...
...um ihren Titel in der
(Betclic) Euroleague zu verteidigen
(Fucile holte sich im Hinspiel die
Rote Karte ab und wurde im Januar
nach Santos "abgeschoben") ! [[yo]]

Gestern im Spiel um die goldene
"ich mach die Anna naß" ein müdes 0:0
zwischen Jamaika und Haiti....
Nun will ich Tore sehen bei
Guatemala gegen Kuba,obwohl die
Over 4,5 von @4 auf @8 anstieg....

Grr, kann man auf die US-Mädels noch nicht setzen, wohl erst kurz vorher oder live, ätzend! Was meint ihr denn, ich denke mal so nen 4-0 - 8-0 ist drin (wobei eher 6-0 scheint ja deren Ergebnis zu sein, mehr dürfen die wohl nicht)

so defensiv, wie die im letzten Spiel gespielt haben...kann das auch schnell nur 2:0 oder 3:0 ausgehen... oder? [[nixweiss]]:mrgreen:

Mal ganz ehrlich,auf Frauenjugendfussball kann man eigentlich nicht tippen,wenn man sich mal live stream anguckt.Kein vernünftiger Spielaufbau,keine genauen Pässe,alles auf gut Glück[[rofl]]

Dann tipp halt auf Under... [[grin]]
So wie gestern bei Haiti [[nuts]][[nuts]][[sabber]][[sabber]]

Mach ich wahrscheinlich mein USA-Spiel später auch wieder... Kommt aber drauf an wie die Linie is. Mehr als 4 Tore fallen da heute ws nich...

Ein Törchen noch im Spiel und ne Ecke vor der HZ bitte. [[schwitz]]
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="lft">Mehr als 3.5 </td> <td class="lft">Guatemala U20 - Damen v Kuba U20 - Damen
(Tore im Spiel - Weitere Möglichkeiten)</td> <td class="ctr">06/03/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">2.50</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>