Eigentlich [[rofl]][[rofl]]zu wenig ...Du bist leicht zu begeistern....
Du bist leicht zu begeistern....
Die gefällt mir, die klau ich dir :mrgreen:
Die anderen Overs erschließen sich mir nicht unbedingt, hab aber auch nur Statistiken durchgeguckt. Wirst schon wissen, was du tust [[yo]]
Können nicht, zu erbärmlich die Leistung in HZ2.Zenit will gar nicht weiterkommen [[bang]]
Du hast das "Freundschaftsspiel" im Hinspiel wohlZenit will gar nicht weiterkommen [[bang]]
Leider kam spielerisch zu wenig von den Russen, das war höchstensGibts irgendwo etwas besseres als die @3,75 für PW in Lissabon? [[nixweiss]]
selten so Recht geha[[bang]]btWie ein Halbzeitpfiff ein Spiel zerstören kann [[bang]]
Du hast das "Freundschaftsspiel" im Hinspiel wohl
nicht gesehen !?
In der CL Tore heute kurz vor
Halbzeitpfiff ! [[sabber]]
ich hab die schnauze sowas von voll...erstmal ne runde trainieren ist besser als frustfressen -.-[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
gegen wen spielen die denn:mrgreen:?
Ja, sind in der Gruppe auch gnadenlos an Porto gescheitert...Zenit Petersburg hat es nicht
so mit Portugiesen !? :mrgreen:
<table id="SpieleDatum" class="Spiele" summary="Spiele"><tbody><tr></tr><tr><th class="Runde">
</th> <th colspan="3" class="Datum" title="Sortiere nach Datum" style="cursor: pointer;">Datum</th> <th class="Heim">Heim</th> <th class="vs">![]()
</th> <th class="Gast">Gast</th> <th class="Ergebnis" title="Sortiere nach Ergebnis" style="cursor: pointer;">Ergebnis</th> <th colspan="3" class="Kurzinfo">![]()
</th> </tr> <tr class="new alt"><td class="Runde">Qualifikation: Play-off</td> <td class="WT">Do</td> <td class="Tag">20.08.</td> <td class="Uhrzeit">21:30</td> <td class="Heim">CD Nacional Funchal</td> <td class="vs">-</td> <td class="Gast">Zenit St. Petersburg</td> <td class="Ergebnis">4:3 (2:1)</td> <td class="Kurzinfo"></td> </tr> <tr><td class="Runde">Qualifikation: Play-off</td> <td class="WT">Do</td> <td class="Tag">27.08.</td> <td class="Uhrzeit">18:30</td> <td class="Heim">Zenit St. Petersburg</td> <td class="vs">-</td> <td class="Gast">CD Nacional Funchal</td> <td class="Ergebnis">1:1 (1:0)</td></tr></tbody></table>![]()
die mädels? gegen gastgeber Panama
hat bet365 garne dran, oder binsch blind?