wie geil, hoffentlich packen die es noch :mrgreen:
noch 2 :mrgreen:
ich hoffe es auch, aber bestimmt am Ende 4:1[[sleep]]
wie geil, hoffentlich packen die es noch :mrgreen:
noch 2 :mrgreen:
benfica wird under. [[kotz]]
Jemand ne Ahnung warum ALLE Spiele der League 1 und League 2 in England gesperrt sind bei allen Anbietern ? [[nixweiss]] und man null Informationen bekommt bezgl. Stände ?
Meine Spiele wurden auch alle rausgenommen bei Bet365.
Besser wär, ein Mann sieht Rot ... [[schwitz]]benfica wird under. [[kotz]]
hab neben dem over noch small over 5,5 gelbe mitgenommen.. hoffe nicht, dass beides den bach runtergeht [[nixweiss]]Besser wär, ein Mann sieht Rot ... [[schwitz]]
Sehr hartes Spiel und Howie hat Erfahrung mit POR-RUS ...hab neben dem over noch small over 5,5 gelbe mitgenommen.. hoffe nicht, dass beides den bach runtergeht [[nixweiss]]
wycombe immerhin schon 2:0. [[grin]]
edit: 3:0! [[sabber]]
No Way!1/10 Birmingham - Chelsea Over 2,5 & Benfica - St. Petersburg Over 2,5 @3,94
Zwei Quoten, die ich nicht so liegen lassen mag.
Chance genutzt, @15 schon nach 40mins durch [[rofl]][[sabber]]wycombe bekommt heute nochmal ne letzte chance. [[grin]][[schwitz]]
Chance genutzt, @15 schon nach 40mins durch [[rofl]][[sabber]]
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Wycombe - Mehr als 3.5</td> <td class="lft">Wycombe v Leyton Orient
(Tore der Mannschaft insgesamt)</td> <td class="ctr">06/03/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">15.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>Nur wieso konnten die das nicht schon am Wochenende so machen? [[nixweiss]]
33333333333333333333333333333333333
33333333333333333333333333333333333
365 am rumtrollen. innerhalb von einer minute wo schon hz ist st johns +6.5, +7.5, +6.5, +5.5. endlich hab ich mal den glücklichen bounce erwischt.
Jemand ne Ahnung warum ALLE Spiele der League 1 und League 2 in England gesperrt sind bei allen Anbietern ? [[nixweiss]] und man null Informationen bekommt bezgl. Stände ?
Meine Spiele wurden auch alle rausgenommen bei Bet365.
noch 1 :mrgreen: for stadionabriss und o3.5
definitiv. [[sabber]][[yo]]Merci für den Tipp....
hab die inner kombi drin..
und sind nun auch auf der beobachtungsliste[[grin]]
hab mal die 6,5 mitgenommen jetzt.. [[grin]] auf gehts!
Tiziano Crudeli warhscheinlich grad am Durchdrehen... :mrgreen:
Wenn Milan das vergeigt möcht ich wissen, was der sich antut... [[stupid]]
Falls ihn wer nicht kennt: [[grin]]
Direttastadio 7Gold - (LECCE MILAN 3-4) BOA BOA BOA - YouTube
wichtiges tor in lissabon vor der hz
ja, echt unfähig vorhin gewesen! [[hammer]]da soll Ull/Kisa sich mal eine scheibe von abschneiden !!!![[kotz]][[kotz]][[kotz]]
over 2,5 zur HZ [[winkewinke]], geiles spiel von Arsenal
da soll Ull/Kisa sich mal eine scheibe von abschneiden !!!![[kotz]][[kotz]][[kotz]]
over 2,5 zur HZ [[winkewinke]], geiles spiel von Arsenal