Dienstag, 06.03.2012

Dienstag, 06.03.2012

• Apathisch, zitternd und Nägel kauend in der Ecke gesessen...

Stimmen: 50 59.5%
  • Völlig ahnungslos irgendwelche Overs gewettet und richtig viel Geld verbrannt!

Stimmen: 21 25.0%
  • In anderen Foren rungetrieben...

Stimmen: 3 3.6%
  • Ich genieße die ersten Sonnenstrahlen, da ist es mir egal, was hier los ist!

Stimmen: 10 11.9%

• Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
st jonnies hc+6.5 @ 1.8 5 units.

pittsburgh als favo ? ein sieg in den letzten sieben spielen. der zwar mit 89-69 gegen st johns, aber das daheim und dort schoss man 63.3 % aus dem feld (incl 10-21 bya) ! sowas geht nicht zweimal in folge gegen eine zone. jonnies spielen im msg traditionell sehr stark und haben weitaus mehr fans dort. haben zwar ein sehr junges line up, aber zuletzt sehr gut gespielt und gegen die bottom 6 der big east folgende results. w24, l3 ot, w6, w7, l3. pit zwar erfahrener, aber auch mit sehr enttäuschender form. ein sieg jenseits von daheim seit anfang dezember. 6.5 sind hier viel zu viel.
noch eine ergänrung. jonnies am 25.02. ein heimspiel im msg ausgetragen gegen #18 notre dame - 61-58 gewonnen.

st jonnies hc+6.5 @ 1.8 5 units.

pittsburgh als favo ? ein sieg in den letzten sieben spielen. der zwar mit 89-69 gegen st johns, aber das daheim und dort schoss man 63.3 % aus dem feld (incl 10-21 bya) ! sowas geht nicht zweimal in folge gegen eine zone. jonnies spielen im msg traditionell sehr stark und haben weitaus mehr fans dort. haben zwar ein sehr junges line up, aber zuletzt sehr gut gespielt und gegen die bottom 6 der big east folgende results. w24, l3 ot, w6, w7, l3. pit zwar erfahrener, aber auch mit sehr enttäuschender form. ein sieg jenseits von daheim seit anfang dezember. 6.5 sind hier viel zu viel.

:-( auf 4,5 runter

// naja muss ich gucken ob der spiel verlauf passt und dann zushclagen

Bremerhaven (+4.5) @2.07 in der BBL. Die Form von Oldenburg sieht mies aus, 4 der letzten 5 Spiele verloren, nur gegen Schlusslicht Göttingen gewonnen.
Bremerhaven in den letzten 6 Spielen 4 Siege, zuletzt nur mit einem bei Alba verloren.
ML ist zu riskant wegen der Heimstärke von Oldenburg, aber nen hohen Sieg von Oldenburg fänd ich merkwürdig.

Jemand ne Meinung dazu?

Um Himmels Willen, haben die Oldenburger Chuck Norris als Trainer verpflichtet?! [[bang]]

Hart durchgreifen bitte ...

images