Dienstag, 06.03.2012

Dienstag, 06.03.2012

• Apathisch, zitternd und Nägel kauend in der Ecke gesessen...

Stimmen: 50 59.5%
  • Völlig ahnungslos irgendwelche Overs gewettet und richtig viel Geld verbrannt!

Stimmen: 21 25.0%
  • In anderen Foren rungetrieben...

Stimmen: 3 3.6%
  • Ich genieße die ersten Sonnenstrahlen, da ist es mir egal, was hier los ist!

Stimmen: 10 11.9%

• Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
hat gut geklappt gestern, lay@3,00
was war denn gestern los? server down?

Jein... der eigentliche Grund war das Comeback von Orbex. Der wollte gleich den Leuten die ausstehenden PSC alle auf einmal zurückzahlen, dann ist der Server abgestürtzt wegen zu viel Traffic per PN.

PS: Mehr Stimmung im liL bitte, heute ja richtig langweilig :mrgreen:

Jein... der eigentliche Grund war das Comeback von Orbex. Der wollte gleich den Leuten die ausstehenden PSC alle auf einmal zurückzahlen, dann ist der Server abgestürtzt wegen zu viel Traffic per PN.

wer is orbex? hat der schulden hier? link?
/e: lol grad gefunden...
eigentlich eine tragische geschichte sowas

Zuletzt bearbeitet:

[[rofl]][[rofl]]

Gleichzeitig betrieb auch noch atze Stimmenfang per PN.... [[grin]]

Endlich wieder WF [[yo]] Quervergleiche hinken immer ein bißchen, ich weiß, aber hier muß ich es probieren! Rander gewinnt 4:0 gegen Horsens, die wiederum 3:0 gegen Viborg, die wiederum 2:0 in Odense, jetzt spielt Randers in Odense, kommt laut diesen komischen bet-Stats ganz gut ins Spiel, die @3,1 nehme ich mal mit 2/10 mit, während des Schreibens auf 2,9 runter, was nichts heißen muß, aber gerne darf [[yo]]

Meine 3 Vermutungen für den Zusammenbruch waren:

- Stromausfall in der Pfalz
- bet365 hat aufgrund hoher Verluste die Seite gehackt
- zu viele over-Gespame im LiL
[[nixweiss]]

endlich wieder WF.....[[winkewinke]]

gibt ja sonst nur schrott....oder zumindest bin ich verwöhnt, dank WF.

Live sieg england u19 ladies @5

steht 1:1..und die spielen gegen die u17 usa...
denke mal die kondition wirds hoffentlich richten...
und ansonsten einfach tore....

FT 1:1[[nixweiss]]
seit sonntag abend wieder einfach nur scheiße...immer dieses eine berühmte tor......was fehlt.[[kotz]]

Hallo!
Kann mir einer zu diesen Spiel was sagen: FRA - KAN | Frankreich F - Kanada F

Quoten auf Sieg Frankreich sinken ganz schön, außer bei IW und over Quote steigt [[nixweiss]]
Frankreich letzte 10 Spiele alle over 2,5 und Kanada 8 der letzten 10 Spiele over [[help]]
ne Quote über 2 ist schon sehr komisch...

Frankreich für @2.20 glaub ich pack ich an...

Könnten mal bitte Baseball Quoten reinkommen[[sleep]]

was willstee denn da machen? das einzige was mir auffällt ist nyy vs PIT aber dann geht Sabathia nachm 2 inning, da steht ne vollpfeife und versauts :/

oder einfach mal wieder ohne plan wie gestern MIL&NYY&TEX spielen und so tun als wirft nicht immer irgend wer anders...vllt mach ich auch das...wenn mal quoten kommen^^

Zuletzt bearbeitet:
guten tag ...........[[yo]]

versuche ENG Res.
Lpool AHC 0 ; +0.5 @2.35 [[grin]][[grin]]

So mal nen bissel wat auf Liverpool Res. gesetzt (4,75)[[stupid]]

EFC Res: Mucha, Browning, Touray, Rodwell, Duffy, Jagielka, McFadden, Barkley, Anichebe, Osman, Coleman.

LFC Res: Jones, McLaughlin, Mendy, Sama, Wisdom, Coady, Suso, Roberts, Eccleston, Adorjan, Sterling.

Naja. [[nixweiss]]

ja guut, cs siehts jetzt nich so toll aus.
wie konnte denn mouz 14 runden gegen navi holen? spielten die mit wii balance bord als controller ?

Sah sogar ne zeitlang nach Sieg aus - wenn mouz die 2v1 Situationen mal macht oder sich Roman in einer der letzten Runden nen DefKit kauft, sieht das ganz anders aus.
Aber vergebene Liebesmüh - sind raus ;)
Socke leider auch :(