wen interessieren die gummelwetten heute. cebit geht los mit ner menge starcraft und die deutschen spielen ein super turnier bisher [[winkewinke]]
hat gut geklappt gestern, lay@3,00
was war denn gestern los? server down?
wen interessieren die gummelwetten heute. cebit geht los mit ner menge starcraft und die deutschen spielen ein super turnier bisher [[winkewinke]]
Jein... der eigentliche Grund war das Comeback von Orbex. Der wollte gleich den Leuten die ausstehenden PSC alle auf einmal zurückzahlen, dann ist der Server abgestürtzt wegen zu viel Traffic per PN.
PS: Mehr Stimmung im liL bitte, heute ja richtig langweilig :mrgreen:
Jein... der eigentliche Grund war das Comeback von Orbex. Der wollte gleich den Leuten die ausstehenden PSC alle auf einmal zurückzahlen, dann ist der Server abgestürtzt wegen zu viel Traffic per PN.
stimmung.
ja guut, cs siehts jetzt nich so toll aus.
Meine 3 Vermutungen für den Zusammenbruch waren:Jein... der eigentliche Grund war das Comeback von Orbex. Der wollte gleich den Leuten die ausstehenden PSC alle auf einmal zurückzahlen, dann ist der Server abgestürtzt wegen zu viel Traffic per PN.
endlich wieder WF.....[[winkewinke]]
gibt ja sonst nur schrott....oder zumindest bin ich verwöhnt, dank WF.
Live sieg england u19 ladies @5
steht 1:1..und die spielen gegen die u17 usa...
denke mal die kondition wirds hoffentlich richten...
und ansonsten einfach tore....
geht alles[[yo]]Wettspezi-Problem sollte gelöst sein, bitte mal testen.
Hallo!
Kann mir einer zu diesen Spiel was sagen: FRA - KAN | Frankreich F - Kanada F
Quoten auf Sieg Frankreich sinken ganz schön, außer bei IW und over Quote steigt [[nixweiss]]
Frankreich letzte 10 Spiele alle over 2,5 und Kanada 8 der letzten 10 Spiele over [[help]]
ne Quote über 2 ist schon sehr komisch...
na baseball ist doch auch ganz gut gelaufen.ich wusste doch du räumst ab und ich gucke doof weil das WF down ist [[rofl]][[rofl]]
Frankreich für @2.20 glaub ich pack ich an...
starcraft so ein kack game
wie konnte denn mouz 14 runden gegen navi holen? spielten die mit wii balance bord als controller ?
na baseball ist doch auch ganz gut gelaufen.
heut beginnts big east tournament ab 1800, das wird a gaudi. [[winkewinke]]
Falls jemand gutschein für vistaprint braucht über 51 €, einfach kurz PN an mich. Kauft man sich nen 24 Zoller & liegt noch so ein Müll dabei rum.
Könnten mal bitte Baseball Quoten reinkommen[[sleep]]
Behalt ma! Die bekomme ich mehrmals im Monat. [[stupid]]
Hapoel Arad v SC Orthodocs Lod
(Tore im Spiel - Weitere Möglichkeiten)
over 2,5 @3.25 [[sabber]]
guten tag ...........[[yo]]
versuche ENG Res.
Lpool AHC 0 ; +0.5 @2.35 [[grin]][[grin]]
So mal nen bissel wat auf Liverpool Res. gesetzt (4,75)[[stupid]]
[[nixweiss]] over kommt wohl nicht
haha [[grin]]
Oder ich lass einfach die 700 Adressaufkleber machen, mit Werbung für [[WFi]] & die bekommt dann atze zum verteilen. Beste was du für das Geld machen kannst. [[nuts]]
wie konnte denn mouz 14 runden gegen navi holen? spielten die mit wii balance bord als controller ?
was willstee denn da machen?