Dienstag, 05. Oktober 2010

Dienstag, 05. Oktober 2010

• Podolski zurückkaufen und so den Angriff verstärken!

Stimmen: 8 11.6%
  • van Gaal entlassen und Matze Knoop als Beckenbauer auf die Bank setzen.

Stimmen: 9 13.0%
  • einen Karnevalsverein gründen...

Stimmen: 15 21.7%
  • das gesamte Augenmerk auf die Champions League!

Stimmen: 13 18.8%
  • sich voll und ganz auf das Basketballprojekt konzentrieren.

Stimmen: 24 34.8%

• Umfrageteilnehmer
    69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin noch auf Umm Salal AHC 0 @ 3

normal das wirklich stärkere Team , auch klares Ecken und Chancen Plus . Denke das können die noch drehen.

Aber mit Al Arabi der Hauptpick sieht sehr gut haus für heute :=)

Was halten die meisten von Newells Boys am Donnerstagt in der Copa, normal der Heimsieg wirklich ne Bank San Jose gewinnt nicht mal in der heimischen Liga auswärts, denke die sind bei den Argentinieren absolut chancenlos ! 1,3 ist noch en guter Preis mMn

Im Langzeitordner hat Flo es gestern gelöscht und mit meiner Frage auf "Live is Live" verwiesen. Leider habe ich auch die Antworten von Harleyerle, tamla und Barbossa nicht mehr lesen können.

Meine Frage an die Wettexperten war bzw. ist, ob ihr absichern würdet.

Bei Betfair könnte ich zu einer @3.25 layen. Es gibt jedoch 2 Probleme ;-)

1. der Markt hat zur Zeit relativ wenig Geld
2. finde ich in der Lay-Quote keinen Valuegehalt. Aktuell würde ich bei der Quote eher backen [[nixweiss]]

Spielt ihr dann trotzdem gegen eure Meinung und "casht" sicher aus?

Danke für eure Tipps [[cheers]]
bei 0,5/10 würde ich das ganze aber mal sowas von laufen lassen...

Gut find ich´s nicht, aber mal ehrlich. Es steht alles genau darin !!
Da kann der Verkäufer auch nichts dafür, wenn die Beschreibung niemand liest. Habe auch noch nen Karton.
Überlege den auch zu verkaufen. Dann wird das Geld richtig in Wetten angelegt und ich beteilige den Armen Tropf noch daran [[rofl]]

scheiß auf kartons und aufs wetten...restposten musste verkaufen...ick fass es nicht...und irgendwie finden die da echt immer dumme die bieten...

Konsolen Restposten Packet - PS3, XBOX360,Wii, bei eBay.de: Microsoft Xbox 360 (endet 05.10.10 19:22:35 MESZ)

Konsolen Restposten Paket XBox/360/PS3/PS2/PSP/GC bei eBay.de: Sonderposten Aktionsware (endet 05.10.10 18:31:14 MESZ)

[[stupid]]

was sagen die Basketballer zu alba+4.5@ 2.10-2.20 ?

Alba hat sich gut verstärkt. Viele Rückkehrer aus der Meistersaison zurückgeholt. Mit Derrick Allen den Topscorer der Frankfurter an die Spree geholt. Haben eine euroleaguefähige Starting5. Die Bank ist auch sehr gut besetzt mit Bryce Taylor und deutschen Talenten.

Spirou ist allerdings ne Wundertüte. Hätte sie eigentlich eher schwächer eingeschätzt, aber sie haben letzte Woche immerhin Unics Kazan ausgeschaltet.

Dennoch ist Alba+4,5 auf jeden Fall spielbar.

Link entfernt

Um 19 Uhr treffen sich TUS KOBLENZ und der
MSV DUISBURG....

Für den MSV ist es ein Testspiel, für den Drittligisten ein Benefizspiel.

364.jpg

Die Erlöse aus dieser Partie kommen dem Projekt „Blaue Hand“, das eine Betreuung von Kindern und Jugendlichen ermöglicht, zugute.

Für Duisburgs Milan Sasic,Torwart David Yelldell, Branimir Bajic und Goran Sukala ist das Match eine Rückkehr an die alte Wirkungsstätte....

„Wir helfen natürlich gern", sagt Koblenz Trainer Sander, der angesichts der Personalnot allerdings wohl nur eine Rumpfelf auf den Rasen schicken wird. Manuel Hornig, Dennis Riemer und Thomas Klasen fallen weiterhin aus, auch der in Braunschweig verletzt ausgeschiedene Thomas Gentner wird pausieren müssen. Immerhin: Kapitän Dennis Brinkmann, der zuletzt rot-gesperrt war, streift wieder das Trikot über.

Benefizspiele verbinde ich immer mit Tore,damit die Zuschauer danach noch "spenden",auch wenn es in Form
von Getränken ist...

OVER 2,5 @1,72 (expekt) sollte in diesem Kick drin sein,
um die Zuschauer zu unterhalten rund um die B Elf
von Koblenz...

Wegen der B Elf bietet sich natürlich auch Duisburg @2,XX
an,aber vielleicht sind sie ein netter Gast und spielen 2:2/3:3 usw.

be365 ist gleich Live dabei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.