Dienstag, 05. Oktober 2010

Dienstag, 05. Oktober 2010

• Podolski zurückkaufen und so den Angriff verstärken!

Stimmen: 8 11.6%
  • van Gaal entlassen und Matze Knoop als Beckenbauer auf die Bank setzen.

Stimmen: 9 13.0%
  • einen Karnevalsverein gründen...

Stimmen: 15 21.7%
  • das gesamte Augenmerk auf die Champions League!

Stimmen: 13 18.8%
  • sich voll und ganz auf das Basketballprojekt konzentrieren.

Stimmen: 24 34.8%

• Umfrageteilnehmer
    69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
17.00 uhr schweden liga u21

sundsvall - assyriska

letzte spiel der beiden....

<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"><td class="data" data-timestamp="1283184000" data-format="d.m.Y">30.08.2010</td> <td class="comp">SWE U21N</td> <td class="team4">GIF Sundsvall U21</td> <td class="dash">9-1</td> <td class="team5">Assyriska U21</td></tr></tbody></table>
assyriska sowieso die schiessbude der liga... 16 spiele 55 gegentore bei selber nur 18 geschossenen ....

ahc -1 , -1.5 @1.72 ... vlt noch "live" am steigen....

Dart ist (fast) NUR Inplay.....
Nein !

mit dart wuerde ich die tage vorsichtig sein, gestern gabs schon dicke ueberraschungen !

Welche sollen das gewesen sein ?? [[nixweiss]]

Habe halt noch nie beim Darten gesetzt ... Auf was setzt man denn da so?

Auf einen 2-Weg Sieg oder auf den Turniersieg (im Moment findet hier der World Grand prix statt), Inplay kann man fast jeden Schrott wetten (mit welchem Feld beendet wird etc. , aber auch so auf einen Leg/Satz/Spielgewinn

oh man, bei ebay werden schon wieder playse 3 VERPACKUNGEN für über 100 tacken verscherbelt...wer ist so bekloppt und ersteigert NUR die verpackung? und v.a. wie kiekt so eener aus der wäsche, wenn nur der karton kommt?

hat die diva da die hände wieder drinne?

SChau mal auf die Kategorie wo die das verkaufen, die verkaufen das unter Verpackungen und in der BEschreibung steht auch NUR VERPACKUNG.....

Die Leute sollen vor dem Kauf mal LESEN!!!!![[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Sony Playstation 3 Slim 120 GB OVP neu bei eBay.de: Sony Playstation 3 (endet 06.10.10 12:26:33 MESZ)

welche kategorie?

v.a. der satz "eine ovp kann den wert ihrer playse steigern" find ick ja mal kuhl
o_O...alles votzen ausser mutti

ok das müsste Ebay eigentlich löschen, aber der Satz

Sie bieten hier auf eine Sony Playstation 3 Slim 120 GB Konsolen Original Verpackung
absolut Neuwertig (kassenzettel vorhanden)!

Eine Originalverpackung kann den Wert Ihrer Konsole beim Verkauf deutlich steigern!

du bietest auf eine PS3 OVP fertig....und das steht da auch...nur die Kategorie ist falsch gewählt und da müsste ebay eigentlich eingreifen...wenn der Käufer das meldet wird der Vertrag widerrufen

naja egal....

Sony Playstation 3 Slim 120 GB OVP neu bei eBay.de: Sony Playstation 3 (endet 06.10.10 12:26:33 MESZ)

welche kategorie?

v.a. der satz "eine ovp kann den wert ihrer playse steigern" find ick ja mal kuhl
o_O...alles votzen ausser mutti

Gut find ich´s nicht, aber mal ehrlich. Es steht alles genau darin !!
Da kann der Verkäufer auch nichts dafür, wenn die Beschreibung niemand liest. Habe auch noch nen Karton.
Überlege den auch zu verkaufen. Dann wird das Geld richtig in Wetten angelegt und ich beteilige den Armen Tropf noch daran [[rofl]]

FC Köln gegen VfL Bochum. Testspiel ohne die Nationalspieler. 3-0 zur Hz ist schon gewaltig, wenn man überlegt, dass beim FC einige Stammspieler fehlen.

wo gibts das zu wetten?
geh dann auf 3-0 endstand...bei den friendlies ist ditt ja oft so, dass es bis zur hz ordentlich knallt, dann is aber die luft raus...

Keine Ahnung. Hab es nur im Livescore gesehen. Laut Ticker sind auch nur noch 14 Min. zu spielen. Wird sich hier wohl nicht mehr lohnen was zu setzen.

Im Langzeitordner hat Flo es gestern gelöscht und mit meiner Frage auf "Live is Live" verwiesen. Leider habe ich auch die Antworten von Harleyerle, tamla und Barbossa nicht mehr lesen können.

Auch wenn meine letztjährige Langzeitwette in der Bundesliga (Wob unter den Top 5) total in die Hose ging, versuche ich mich noch mal an 3 Wetten für die kommende Spielzeit.

Wer wird Deutscher Meister 2010/2011?
Borussia Dortmund @29.5 (5Dimes) 0.5/10

...

Meine Frage an die Wettexperten war bzw. ist, ob ihr absichern würdet.

Bei Betfair könnte ich zu einer @3.25 layen. Es gibt jedoch 2 Probleme ;-)

1. der Markt hat zur Zeit relativ wenig Geld
2. finde ich in der Lay-Quote keinen Valuegehalt. Aktuell würde ich bei der Quote eher backen [[nixweiss]]

Spielt ihr dann trotzdem gegen eure Meinung und "casht" sicher aus?

Danke für eure Tipps [[cheers]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.