Habe halt noch nie beim Darten gesetzt ... Auf was setzt man denn da so?
Auf Spieler :mrgreen:
Nix over/under
Nein !Dart ist (fast) NUR Inplay.....
mit dart wuerde ich die tage vorsichtig sein, gestern gabs schon dicke ueberraschungen !
Weiter gehts in Katar
Al Wakrah - Al Arabi
[FONT="]Al Wakrah Nachzügler, immer gegen Abstieg.
Al Arabi dieses Jahr stark (letztes Jahr 3.), Ligapokal gewonnen und momentan 2ter![/FONT]
Halbzeitführung Al Arabi @ 1,95 Bet365 3/10
[[schwitz]][[sabber]][[yo]]
Weiter gehts in Katar
Al Wakrah - Al Arabi
[FONT="]Al Wakrah Nachzügler, immer gegen Abstieg.
Al Arabi dieses Jahr stark (letztes Jahr 3.), Ligapokal gewonnen und momentan 2ter![/FONT]
Halbzeitführung Al Arabi @ 1,95 Bet365 3/10
[[schwitz]][[sabber]][[yo]]
gut dass es zu war @2,2 jetzt:mrgreen:
Welche sollen das gewesen sein ?? [[nixweiss]]
gibts nen stream? [[help]]
Kann ich mir nicht vorstellen :mrgreen:
oh man, bei ebay werden schon wieder playse 3 VERPACKUNGEN für über 100 tacken verscherbelt...wer ist so bekloppt und ersteigert NUR die verpackung? und v.a. wie kiekt so eener aus der wäsche, wenn nur der karton kommt?
hat die diva da die hände wieder drinne?
von wem bekommt denn bochum grad wieder aufn sack?
was ist cologne XI
SChau mal auf die Kategorie wo die das verkaufen, die verkaufen das unter Verpackungen und in der BEschreibung steht auch NUR VERPACKUNG.....
Die Leute sollen vor dem Kauf mal LESEN!!!!![[stupid]][[stupid]][[stupid]]
FC Köln gegen VfL Bochum. Testspiel ohne die Nationalspieler. 3-0 zur Hz ist schon gewaltig, wenn man überlegt, dass beim FC einige Stammspieler fehlen.
wo gibts das zu wetten?
geh dann auf 3-0 endstand...bei den friendlies ist ditt ja oft so, dass es bis zur hz ordentlich knallt, dann is aber die luft raus...
Sony Playstation 3 Slim 120 GB OVP neu bei eBay.de: Sony Playstation 3 (endet 06.10.10 12:26:33 MESZ)
welche kategorie?
v.a. der satz "eine ovp kann den wert ihrer playse steigern" find ick ja mal kuhl
...alles votzen ausser mutti
wer wissen will, wie man bei betclic innerhabl von 30 Min. 100 Euro Bonus freispielen kann...PN an mich![]()
Sony Playstation 3 Slim 120 GB OVP neu bei eBay.de: Sony Playstation 3 (endet 06.10.10 12:26:33 MESZ)
welche kategorie?
v.a. der satz "eine ovp kann den wert ihrer playse steigern" find ick ja mal kuhl
...alles votzen ausser mutti
FC Köln gegen VfL Bochum. Testspiel ohne die Nationalspieler. 3-0 zur Hz ist schon gewaltig, wenn man überlegt, dass beim FC einige Stammspieler fehlen.
wo gibts das zu wetten?
geh dann auf 3-0 endstand...bei den friendlies ist ditt ja oft so, dass es bis zur hz ordentlich knallt, dann is aber die luft raus...
Keine Ahnung. Hab es nur im Livescore gesehen. Laut Ticker sind auch nur noch 14 Min. zu spielen. Wird sich hier wohl nicht mehr lohnen was zu setzen.
Bet365FC Köln gegen VfL Bochum. Testspiel ohne die Nationalspieler. 3-0 zur Hz ist schon gewaltig, wenn man überlegt, dass beim FC einige Stammspieler fehlen.
wo gibts das zu wetten?
Riesen Chance für Al Wakrah, knallt den Ball schön volles Pfund an den Pfosten...
Sehr ausgeglichen die letzten 10 Minuten.
Auch wenn meine letztjährige Langzeitwette in der Bundesliga (Wob unter den Top 5) total in die Hose ging, versuche ich mich noch mal an 3 Wetten für die kommende Spielzeit.
Wer wird Deutscher Meister 2010/2011?
Borussia Dortmund @29.5 (5Dimes) 0.5/10
...