Dienstag, 05.08.08

Dienstag, 05.08.08

• Bayern

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Inter

• Umfrageteilnehmer
    0
SirTomDobby schrieb:
Murmelkönig schrieb:
Punktelieferant in der CL!

jop. mal ganz ehrlich. der schlake kader ist in diesem jahr genauso stark wie der des fcb

Das jawohl quatsch, Engelaar kannte vor nem Jahr noch kein Mensch der muss auch erstmal was zeigen. Und Farfan schon ein guter aber denke nicht besser als Poldi.

olliveira schrieb:
SirTomDobby schrieb:
Murmelkönig schrieb:

jop. mal ganz ehrlich. der schlake kader ist in diesem jahr genauso stark wie der des fcb

Das jawohl quatsch, Engelaar kannte vor nem Jahr noch kein Mensch der muss auch erstmal was zeigen. Und Farfan schon ein guter aber denke nicht besser als Poldi.

poldi is weiterhin gar nix wert solang er nur in japan, oder sontwo trifft heute würds ma ein wwenig mehr zählen, oder kommenden so im dfb pokal. Klose is au weiterhin schrecklich drauf.. wirklich grausig.

Pechvogel schrieb:
SirTomDobby schrieb:
Murmelkönig schrieb:

Das sieht im Moment vielleicht so aus.

Aber Bayern hat nen Cheftrainer, der hat knapp 1000 Assistenztrainer, die machen die Spieler von Woche zu Woche besser.
Vergiss die Buddha-Figuren nicht, die auch ihren Teil beitragen.

st schrieb:
Pechvogel schrieb:
SirTomDobby schrieb:
Murmelkönig schrieb:

Das sieht im Moment vielleicht so aus.

Aber Bayern hat nen Cheftrainer, der hat knapp 1000 Assistenztrainer, die machen die Spieler von Woche zu Woche besser.
Vergiss die Buddha-Figuren nicht, die auch ihren Teil beitragen.

Cl sieger !!!

puuh der toldo ist aber alt geworden

Versteh auch nicht, wie Klinsi sich einbildet, er könne mit drei Stürmern über eine Saison kommen. Klose ist schon sehr außer Form und wenn sich Toni oder Poldi mal verletzen, gurkt der vorne rum nur mangels Alternative.

Außerdem van Bommel: Seine Beiträge zum Spielaufbau sind mau bis mauest. Sollte der jetzt Kapitän werden, wie soll man ihn auf die eigentlich verdiente Bank setzen?

folgende Kombis hat ich heute noch...

Alloa (aktuell 2-0) + Bayern oder X (0-1ft)
Partick Thistle fehlt noch in einer 4-Kombi.... 2-2ft
St. Johnston (5-1 aktuell) + Raith (0-0 und rot Raith kurz vor Schluß)

immer ein Spiel falsch und dabei spiel ich schon nur, wenn ich ma ne Kombi spiele, hauptsächlich 2er Kombis

Heute wirklich ein Dreckstag

Am meisten ärgert mich dass mir die Freiburg die Kombi kaputt gemacht haben da sie nur 0:0 gegen Kuba gespielt haben. doppelt ärgerlich da Alloa HC anscheiend durchgeht.

Oddsetkombi auch hin

Falvia Solva nur x

Weitere 2er Kombi kapuut da Partick Thisthle nur X

Malaga auch schon 0:1 hinten

Gewonnen nur Einzelwette Kaapo und die Live Over Wette Oberhausen heute

Live Wette Baskeball war plus/minus Null

War ehhh klar, dass Partik Thistle jetzt in der Verlängerung in Führung geht

Is ja echt geil: Ich hab mir heute auch so ein Blogabet-Blog gemacht und das scheint Glück zu bringen. Von 5 Picks hab ich 3 gewonnen und 1 Spiel (Djurgaden-Norköping) wurde abgesagt. Somit hab ich am ersten Tag einen ROI von 136 %
Das druck ich mir mal aus. Fühl mich grad wie ein Aufsteiger in der Bundesliga, der am ersten Spieltag an der Tabellenspitze der Bundesliga steht
Nach einigen Monaten denk ich nämlich wirds weniger rosig aussehen.