Philipp_ schrieb:Bremen heute over?
olliveira schrieb:st schrieb:Wie bitte kommst du auf die 107% ?Missi schrieb:Wegen Blog:Kral-10 schrieb:Kaunas vs. Glasgow wir mMn ein under.Ich habe es bereits bei @ 2 gespielt,jetzt gibt es ne quote von 1.75 oder man versucht es mit der 2.19 für das under 2 bei 10Bet.Glasgow schon daheim Probleme gehabt das Spiel aufzubauen Heute wird es dann natürlich nicht einfacher.Auch das Wetter spielt dem under in die Karten starker Regen, weshalb auch das training der Rangers gestern ausfiel.
Guter Punter haben einen Roi von ca. 107%
Schau erstmal, was so in 3-4 Monaten ist.
Ich habe es nicht ernst genommen im letzten Jahr, so kam dann auch nur ein minimales + raus.
Bin mir sicher, das du dich bei einem Roi um 107% wiederfindet wirst
vermutlich von sich auf andere geschlossen
Bayern1 schrieb:Schottischer Cup
Alloa - Elgin 1 @ 1.44 SJ
2.-Ligist gegen schwachen 3.-Ligist, den starke Verletzungssorgen plagen. Quoten fallen bereits, evtl. auch das HC spielbar @ ~ 1.90 Mybet, Gera.
Lachmann schrieb:So liebe Wettfreunde:
Die Würfel sind gefallen. Ich bin gerade vom Lotto-Laden zurückgekommen und halte nun gerade meinen Oddset-Spielschein in meinen Händen.
Ihr wollt wissen was drauf steht? Na schön, ich verrate es euch:
Bayern M. - Inter M. Tipp 1 @2,10
Partick Th. - Forfar A. Tipp 1 @1,25
Alloa Ath. - Elgin City Tipp 1 @1,40
Einsatz: 50 Euro (keine Bearbeitungsgebühr )
Die freundliche Dame in der Annahmestelle hat mir wieder einen Marienkäfer auf meinem Schein geklebt damit es mir Glück bringt
Über Kommentare würde ich mich wie immer sehr freuen.
Gruß und einen erfolgreichen Wetttag!
Lachmann (euer Tipp3-Punter)
Vampiro99 schrieb:1:0 für Ventspils nach 5 Min , geht ja schon mal gut los!
Kral-10 schrieb:Vampiro99 schrieb:1:0 für Ventspils nach 5 Min , geht ja schon mal gut los!
Jemand ein Stream für das Match
auf Viasat 4 kommts.Mentalo schrieb:Warum wird Brann Bergen nicht übertragen , dafür aber das völlig nutzlose Spiel Valerenga - Liverpool .
Nur aus Sympathiegründen für Brann , aber laut Textticker ganz schwacher Start, nur in der Defensive.
Aber gerade Platzverweis Ventsils
SirTomDobby schrieb:1:0 für Ventspils
Mentalo schrieb:Aber gerade Platzverweis Ventsils
edit: Gelb-Rot wegen Meckerns nach 15.Minuten
Vampiro99 schrieb:Mentalo schrieb:Aber gerade Platzverweis Ventsils
edit: Gelb-Rot wegen Meckerns nach 15.Minuten
War auch noch der Torschütze zum 1:0!
Philipp_ schrieb:auf Viasat 4 kommts.Mentalo schrieb:Warum wird Brann Bergen nicht übertragen , dafür aber das völlig nutzlose Spiel Valerenga - Liverpool .
Nur aus Sympathiegründen für Brann , aber laut Textticker ganz schwacher Start, nur in der Defensive.
Aber gerade Platzverweis Ventsils
www.timeandscore.comSirTomDobby schrieb:hat jemand nen ticker für kaakonnen ?
SirTomDobby schrieb:1:0 für Ventspils
bin zwar nicht mentalo, hab aber eine info: 29. min. O:O, quelle: www.timeandscore.com, für dessen verlässlichkeit ich keine verantwortung übernehme, viel glückcmonline schrieb:Mentalo, irgendwelche infos von deinem OPS pick ?
Mentalo schrieb:Halbzeitfazit:
BRann hat offenbar seine ganze Motivation in Bergen gelassen.
Marseille schaut sich wohl das Spiel von der Tribüne an und wird sich denken das man gegen die roten auch wunderbar mit einer Juniorenmannschaft spielen könnte.
Das sagt alles über die Leistung von Brann bislang
@ cmonline: bislang 0-0, mehr weiß ich nicht
geldrausch schrieb:Ventspils 2-0
Kral-10 schrieb:Vampiro99 schrieb:1:0 für Ventspils nach 5 Min , geht ja schon mal gut los!
Jemand ein Stream für das Match