Dienstag 05.07.2011

Dienstag 05.07.2011

• Deutschland

Stimmen: 18 32.7%
  • X

Stimmen: 6 10.9%
  • Frankreiche

Stimmen: 11 20.0%
  • Lieber auf Bundesliga warten

Stimmen: 20 36.4%

• Umfrageteilnehmer
    55
Gibt die Wette leider nicht bei Betfair, sonst würde ich sie selber spielen aber Lukas Lacko 2-0 @2,25 Bet365 sicherlich spielbar. Lacko auf dem Belag einfach besser als der Spanier Navarro. Der Slowake sicherlich heilfroh, dass ab nun wieder auf Hardcourt gespielt werden kann [[yo]]

Deine Aussage ist [[stupid]][[stupid]].
Es wird in allen Sportarten gedopt ohne Ende. Nur sind im Radsport viel mehr und strengere Kontrollen. Der Sport probiert immerhin sauber zuwerden, nicht wie andere Sportarten

und gedopt oder nicht...wenn die so einen alp d huez hochgefahren sind, sind die beine schwer wie beton und die steigen den nächsten tag wieder aufs rad und fahren 200 kilometer mnit nem 50´ ger schnitt

und gedopt oder nicht...wenn die so einen alp d huez hochgefahren sind, sind die beine schwer wie beton und die steigen den nächsten tag wieder aufs rad und fahren 200 kilometer mnit nem 50´ ger schnitt

Teilweise sind da auch Leute überführt worden mit Mitteln, die fast nichts bringen. Wenn jemand da nen Asthmamittel nimmt, damit er besser atmen kann, finde ich das okay. Auch dieses Clenbuterol, was angeblich aus verunreinigtem Fleisch kommt (Contador + Ovtscharov) habe ich drüber gelesen, dass das so gut wie überhaupt nichts bringen soll [[nixweiss]]

So Blutdoping seh ich dann natürlich wieder anders [[nixweiss]]