Dienstag 05.07.2011

Dienstag 05.07.2011

• Deutschland

Stimmen: 18 32.7%
  • X

Stimmen: 6 10.9%
  • Frankreiche

Stimmen: 11 20.0%
  • Lieber auf Bundesliga warten

Stimmen: 20 36.4%

• Umfrageteilnehmer
    55
hast du das Spiel gesehen? was spricht für Tore? Scheint ja z.B. erst 2 Eckbälle gegeben zu haben

eckbälle sagen nix aus , habe nix gesehen nur gesehen wie es letztes mal war in hz2 legten sie los ... ich sah die quoten als value , ob da junge spieler spielen auf der einen seite oder nicht juckt mich relativ wenig ... machts ja dann fast wahrscheinlicher dass 2 tore fallen :) und wenn nicht PECH?! [[nixweiss]]

quoten sind übrigens auf einem tor grade value nach meiner 120k matches db vergleich

und shippament ;)

Zuletzt bearbeitet:
eckbälle sagen nix aus , habe nix gesehen nur gesehen wie es letztes mal war in hz2 legten sie los ... ich sah die quoten als value , ob da junge spieler spielen auf der einen seite oder nicht juckt mich relativ wenig ... machts ja dann fast wahrscheinlicher dass 2 tore fallen :) und wenn nicht PECH?! [[nixweiss]]

quoten sind übrigens auf einem tor grade value nach meiner 120k matches db vergleich

und shippament ;)

war ja nur eine Frage...vielleicht bist du ja live beim Spiel und hattest die erste Halbzeit gesehen.
Bin dann auch mal noch aufs over 0.5 eingestiegen, hat ja jetzt geklappt

wiki

Der Gewinn des gelben Trikots ist nicht nur prestigeträchtig, sondern auch finanziell lukrativ. Das Preisgeld beträgt für den Sieger der Gesamtwertung am Ende der Rundfahrt 450.000 Euro, der Zweitplatzierte erhält 200.000 Euro und der Dritte 100.000 Euro.

ich meine aber auch es gäb kohle für das team für jeden tag in gelb, steht da abr nicht