Perth Glory offensichtlich ne Goldgrube. Zu blöd dass ich meinen Spaten nicht zur Hand hatte [[hammer]]
Perth Glory offensichtlich ne Goldgrube. Zu blöd dass ich meinen Spaten nicht zur Hand hatte [[hammer]]
schade, aber Eins geht noch
und wegen stromausfall konntest du wieder vorher nicht posten? schade.. [[rofl]]Perth bringt mir knapp 25 EH
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
auf noch eins
und wegen stromausfall konntest du wieder vorher nicht posten? schade.. [[rofl]]
und wegen stromausfall konntest du wieder vorher nicht posten? schade.. [[rofl]]
war im Wasser, immerhin die Overs ab 4,5 gepostet und da konnte man noch genug verdienen
Sei froh dass er überhaupt postet... ein Grund warum ich hier nicht mehr aktiv was mache.. wenn man mal ein Spiel falsch hat, wird man gleich dämlich zugeflamed hier...
Ein PAar Dinger hat er hier doch gepostet... such dir selber was raus.. man man...
Ach, der postet doch immer erst wenn alles gelaufen ist. In der ersten Halbzeit konnte man nicht mehr als over 4,5 anspielen, dann erst ging alles offen, bis over 8,5, dann war Schluss! Klar gab es dafür ne super Quote, aber überlegt doch mal, was der Typ hier alles in den Sand setzt.
Er brüstet sich mit einem over Spiel und hat vorher W[[rofl]]ochen lang nur daneben gelegen. Wenn man nur einen Teil seiner Stakes zusammenrechnet, kann der nur mehr als Pleite sein. Ein unheimlicher Schaumschläger, von wegen Baggersee und so...[[stupid]]
Ach, der postet doch immer erst wenn alles gelaufen ist. In der ersten Halbzeit konnte man nicht mehr als over 4,5 anspielen, dann erst ging alles offen, bis over 8,5, dann war Schluss! Klar gab es dafür ne super Quote, aber überlegt doch mal, was der Typ hier alles in den Sand setzt.
Er brüstet sich mit einem over Spiel und hat vorher Wochen lang nur daneben gelegen. Wenn man nur einen Teil seiner Stakes zusammenrechnet, kann der nur mehr als Pleite sein. Ein unheimlicher Schaumschläger, von wegen Baggersee und so...[[stupid]]
STIMMUNG [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Warum gönnen hier so wenige anderen Usern überhaupt was?
[[nixweiss]][[stupid]][[sleep]][[kotz]]