Dienstag 05.06.2012

fands bisher net sooo krass. fand boston hat auch einige light calls bekommen.

Am Meisten nervts einfach bei LeBron, wenn er zum Korb zieht und ihn nicht macht ist es einfach immer foul. Und wie man Rondo vorhin am Handgelenk festgehalten hat und einfach nicht gepfiffen hat war nur traurig, bei James hätte er viermal gepfiffen in der Situation^^.

wie ich meinen spread vom anfang des spiels liebe ... wenn man bei den playoffs kene +12,5 spreads nimmt is man selbser schuld :D

playoffs kann man nicht sagen, bei Serien wie Spurs-Jazz oder Heat+Refs-Knicks ist auch so ein Spread auf das Auswärtsteam nicht immer die beste Idee. Bei den entscheidenden Serien fährt man damit aber wirklich in der Regel gut, auch wenn es vereinzelt Blowouts gibt finals 2010 game 6 oder Boston-Cleveland das selbe Jahr

Denke leider auch.

Nur Betfair hat meine Wette 2-mal angenommen. [[stupid]]
Frag mich was das jetzt sollte.

Einmal @2,14 (was ich zu dem Zeitpunkt wollte) und einmal @2,04...Hoffe das wird nicht zu meinem Nachteil.[[nixweiss]]

dass du da echt drauf setzt...naja wer nich hören will muss fühlen...hab doch gesagt dick auf miami und dann layen...garnett hat echt ne geile wurftechnik , wie ausm bilderbuch die haltung alles, schon wenn der ball die hand verlässt sieht man dass der reingeht...

Zuletzt bearbeitet:
Wer genau hat von Lebron als schlechtester Spieler on Earth gesprochen?

Das mit Pietrus stimmt ohne Frage. Das es aber ca. 1 Minute später sofort die Konzessionsentscheidung gibt (Illegal Screen gegen Garnett, obwohl es garnichts war) wird auch vergessen. Vorallem war das ein Angriff mit dem die Celtics das Spiel vorentscheiden hätten können. Und das Rondo den Call am Handgelenk nicht bekommt ist einfach unfassbar, und da kann mir keiner erzählen das kein Ref das gesehen hat!