Dienstag, 05.05.2015

Dienstag, 05.05.2015

• Turin (0) -> 2,08

Stimmen: 14 10.6%
  • Madrid (0) -> 1,86

Stimmen: 47 35.6%
  • Unter (2,25) -> 2,10

Stimmen: 34 25.8%
  • Über (2,25) -> 1,83

Stimmen: 15 11.4%
  • Ich bin noch unentschlossen.

Stimmen: 17 12.9%
  • Mich interessiert das Spiel nicht.

Stimmen: 17 12.9%

• Umfrageteilnehmer
    132
  • Umfrage geschlossen .
Heute das "Hass-Duell" Deutschland vs. Schweiz um 16:15h.

Habe dazu auch ein paar Gedanken verfasst. Link

Normal vllt. eher ein totales under match, beide Teams aber dafĂŒr Defensiv zu wacklig fĂŒr mich. Denke es wird auf beiden Seiten auch viele Powerplay-Gelegenheiten geben. Quoten attraktiv. [[cheers]]

Alles klar , danke fĂŒr dein feedback

Darum ging's mir. Wir zwei kommen net miteinander aus, mĂŒssen wir aber auch net. Aber post doch deine Wetten im LiL, wie jeder normale Mensch. Sachen wie Picks per PN auf Anfrage, Behauptungen von einer siebzigprozentigen Trefferquote und der Vergleich mit Power sind doch MĂŒll. [[nixweiss]]

Auch wenn das sicher von dir Ironie war,kein problem��
war eig ernst gemeint [[cheers]]

Darum ging's mir. Wir zwei kommen net miteinander aus, mĂŒssen wir aber auch net. Aber post doch deine Wetten im LiL, wie jeder normale Mensch. Sachen wie Picks per PN auf Anfrage, Behauptungen von einer siebzigprozentigen Trefferquote und der Vergleich mit Power sind doch MĂŒll. [[nixweiss]]

Dann lass und beide mal einen Gang zurĂŒckschalten ;)

Geht beim australien cup gleich was?
Meinst du AFC ? Wenn ja finde ich die Quoten auf Brisbane Roar interessant. MĂŒssen gewinnen und zudem Tore schießen um noch eine Chance auf ein Weiterkommen zu haben (Zudem mĂŒssen die Ergebnisse auf dem anderen Platz stimmen) aber ein Sieg ist Pflicht. Urawa schon sicher draußen und soweit ich die Lineups richtig gedeutet habe werden auch einige Spieler fĂŒr die Liga geschont und sind garnicht erst mitgereist.

Brisbane mit guter Aufstellung und laut Trainer werden sie das ganze offensiv angehen.

FĂŒr mich heute einmal:

Kombi Brisbane Sieg + over 4,5 bei Schweiz-Deutschland @3,1
Brisbane 1.Hz Sieg @2,4

Meinst du AFC ? Wenn ja finde ich die Quoten auf Brisbane Roar interessant. MĂŒssen gewinnen und zudem Tore schießen um noch eine Chance auf ein Weiterkommen zu haben (Zudem mĂŒssen die Ergebnisse auf dem anderen Platz stimmen) aber ein Sieg ist Pflicht. Urawa schon sicher draußen und soweit ich die Lineups richtig gedeutet habe werden auch einige Spieler fĂŒr die Liga geschont und sind garnicht erst mitgereist.

Brisbane mit guter Aufstellung und laut Trainer werden sie das ganze offensiv angehen.

FĂŒr mich heute einmal:

Kombi Brisbane Sieg + over 4,5 bei Schweiz-Deutschland @3,1
Brisbane 1.Hz Sieg @2,4

E: Ok Ledi hat im Analyse Ordner schon was geschrieben