Alles klar , danke fĂŒr dein feedback
Auch wenn das sicher von dir Ironie war,kein problem
war eig ernst gemeint [[cheers]]Auch wenn das sicher von dir Ironie war,kein problem��
Darum ging's mir. Wir zwei kommen net miteinander aus, mĂŒssen wir aber auch net. Aber post doch deine Wetten im LiL, wie jeder normale Mensch. Sachen wie Picks per PN auf Anfrage, Behauptungen von einer siebzigprozentigen Trefferquote und der Vergleich mit Power sind doch MĂŒll. [[nixweiss]]
moin,
wie lĂ€uft das auf blog a bet ab? ich muss da selbst auswerten? wie ĂŒberprĂŒfen die denn die ganzen kleinen / neuen accounts?
jungs?:mrgreen:
jungs?:mrgreen:
wanna cheat?
Frag doch mal Obelix :mrgreen:ist das nicht ne normale frage?[[nixweiss]]
hat mich eben gewundert
Meinst du AFC ? Wenn ja finde ich die Quoten auf Brisbane Roar interessant. MĂŒssen gewinnen und zudem Tore schieĂen um noch eine Chance auf ein Weiterkommen zu haben (Zudem mĂŒssen die Ergebnisse auf dem anderen Platz stimmen) aber ein Sieg ist Pflicht. Urawa schon sicher drauĂen und soweit ich die Lineups richtig gedeutet habe werden auch einige Spieler fĂŒr die Liga geschont und sind garnicht erst mitgereist.Geht beim australien cup gleich was?
ist das nicht ne normale frage?[[nixweiss]]
hat mich eben gewundert
Frag doch mal Obelix :mrgreen:
Meinst du AFC ? Wenn ja finde ich die Quoten auf Brisbane Roar interessant. MĂŒssen gewinnen und zudem Tore schieĂen um noch eine Chance auf ein Weiterkommen zu haben (Zudem mĂŒssen die Ergebnisse auf dem anderen Platz stimmen) aber ein Sieg ist Pflicht. Urawa schon sicher drauĂen und soweit ich die Lineups richtig gedeutet habe werden auch einige Spieler fĂŒr die Liga geschont und sind garnicht erst mitgereist.
Brisbane mit guter Aufstellung und laut Trainer werden sie das ganze offensiv angehen.
FĂŒr mich heute einmal:
Kombi Brisbane Sieg + over 4,5 bei Schweiz-Deutschland @3,1
Brisbane 1.Hz Sieg @2,4
:mrgreen:
Damit wenigstens einer lacht
obelix du guckst doch sicher diese philippinen, worauf wĂŒrdest da jetzt setzen?