Dienstag, 05.05.2015

Dienstag, 05.05.2015

• Turin (0) -> 2,08

Stimmen: 14 10.6%
  • Madrid (0) -> 1,86

Stimmen: 47 35.6%
  • Unter (2,25) -> 2,10

Stimmen: 34 25.8%
  • Über (2,25) -> 1,83

Stimmen: 15 11.4%
  • Ich bin noch unentschlossen.

Stimmen: 17 12.9%
  • Mich interessiert das Spiel nicht.

Stimmen: 17 12.9%

• Umfrageteilnehmer
    132
  • Umfrage geschlossen .
Indem man die Rechtschreibung kompensiert mit IT- Wissen?

Was ist nur bei dir schief gelaufen. Setzt mich auf Ignorierliste wenn dich meine Grammatik aufregt.

NEID das ich bei SAP arbeite?!

Red dir bitte net ein dass es ne Option darstellt neidisch auf dich zu sein. [[rofl]] Da ich jemanden kenne der ebenfalls bei SAP arbeitet und daher weiß dass die Gehälter (wenn du nicht gerade ne außerordentliche Stelle hast) auch nicht soo krass sind wie man immer hört, fällt somit auch die letzte Neid-Option weg. [[grin]]

Bist auf jeden Fall der erste Mensch der behauptet langfristig 70% durchschnittlich zweistellige Quoten zu treffen. Aber coole Sache, glaubwürdig.

Red dir bitte net ein dass es ne Option darstellt neidisch auf dich zu sein. [[rofl]] Da ich jemanden kenne der ebenfalls bei SAP arbeitet und daher weiß dass die Gehälter (wenn du nicht gerade ne außerordentliche Stelle hast) auch nicht soo krass sind wie man immer hört, fällt somit auch die letzte Neid-Option weg. [[grin]]

Bist auf jeden Fall der erste Mensch der behauptet langfristig 70% durchschnittlich zweistellige Quoten zu treffen. Aber coole Sache, glaubwürdig.

sage ich doch gar nicht, das diese Dreher Geschichte langfristig ist. Seit einer Woche habe ich damit jetzt angefangen. Weil es immer indizien gibt, wann ein Dreher stattfindet.

Sorry, für das Missverständnis.

PS. SAP bezahlt eig ganz gut die Administratoren

Lief wohl gestern bei allen wieder mies, deswegen pflaumen sich alle an.

Da hilft nur das:
090204820269.jpg

pcpaul
poste doch einfach weiter deine guten Picks ( Dreher etc. ) und dann ist gut..Wenndu so gut bist,dann hast du doch keine große Fresse nötig...macht dich nur unsympathischer und lässt dich wie ein Spinner dastehen..
kein Schwein interessiert sich dafür wo du arbeitest und wieviel du verdienst..sich würde auch gute Picks von dir nachspielen.wenn du HartzIV bekommen würdest..also mal bissel chillig bleiben und ab und zu auch mal was zeigen..Du hast die Latte jedenfalls sehr hochgehängt😉

pcpaul
poste doch einfach weiter deine guten Picks ( Dreher etc. ) und dann ist gut..Wenndu so gut bist,dann hast du doch keine große Fresse nötig...macht dich nur unsympathischer und lässt dich wie ein Spinner dastehen..
kein Schwein interessiert sich dafür wo du arbeitest und wieviel du verdienst..sich würde auch gute Picks von dir nachspielen.wenn du HartzIV bekommen würdest..also mal bissel chillig bleiben und ab und zu auch mal was zeigen..Du hast die Latte jedenfalls sehr hochgehängt😉

Alles klar , danke für dein feedback