Dienstag, 05.05.2015

Dienstag, 05.05.2015

• Turin (0) -> 2,08

Stimmen: 14 10.6%
  • Madrid (0) -> 1,86

Stimmen: 47 35.6%
  • Unter (2,25) -> 2,10

Stimmen: 34 25.8%
  • Über (2,25) -> 1,83

Stimmen: 15 11.4%
  • Ich bin noch unentschlossen.

Stimmen: 17 12.9%
  • Mich interessiert das Spiel nicht.

Stimmen: 17 12.9%

• Umfrageteilnehmer
    132
  • Umfrage geschlossen .
An die hockey cracks,was ist heute noch spielbar?

Bei Antwort gibts ne belohnung fürs fprum

Ich bin zwar kein Hockey Crack, aber ich hab aus Patriotismus Österreich für @ 4,0 bei bet365 eingepackt.

Gegen wen sollen wir sonst gewinnen , wenn nicht gegen die?

Kenne allerdings keine französischen Eishockeyspieler muss ich sagen.

chicago v minnesota over5

tumblr_nkltldPITY1t9pf35o1_1280.jpg

mal eine Frage bezüglich des Angebots von bet365 (Gratis Livewette)

Für alle die auf der sicheren Seite sein wollen:
AHC 0 Real Pre + Sieg Juve Live, hier riskiert ihr im Grunde 0 und könnt bei einem Sieg von einer der beiden Mannschaften nur gewinnen!

verstößt eine solche Spielweise eigentlich gegen die Bedingungen?

Punkt 7 der Geschäftsbedingungen lauten:
"Beim Verstoß gegen eine Bedingung des Angebots/der Werbeaktion oder dem Verdacht, dass ein Kunde oder eine Kundengruppe eine Reihe von Wetten platziert, die aufgrund eines Einzahlungsbonus, verbesserten Gewinnauszahlungen, Gratiswetten, risikofreien Wetten oder eines anderen Werbeangebots, unabhängig vom Wettausgang, einen Gewinn für den Kunden als Einzelnen oder als Teil einer Gruppe garantieren, behält sich bet365 das Recht vor, den Bonus solcher Angebote zurückzufordern und nach unserem absoluten Ermessen Wetten zu den korrekten Quoten abzurechnen oder Gratiswetten und risikofreie Wetten sowie mit dem Einzahlungsbonus platzierte Wetten zu stornieren. Zusätzlich behält bet365 sich das Recht vor, dem Kunden eine Bearbeitungsgebühr zur Deckung der Kosten zu berechnen, die den Wert des Einzahlungsbonus, der Gratiswette, der risikofreien Wette oder der zusätzlichen Gewinnauszahlung erreichen kann. Weiterhin behalten wir uns das Recht vor, von Kunden ausreichende Unterlagen anzufordern, um uns nach unserem absoluten Ermessen von der Identität des Kunden zu überzeugen, bevor wir seinem Konto Bonusbeträge, Gratiswetten, risikofreie Wetten oder andere Angebote gutschreiben."

mal eine Frage bezüglich des Angebots von bet365 (Gratis Livewette)

verstößt eine solche Spielweise eigentlich gegen die Bedingungen?

Punkt 7 der Geschäftsbedingungen lauten:
"Beim Verstoß gegen eine Bedingung des Angebots/der Werbeaktion oder dem Verdacht, dass ein Kunde oder eine Kundengruppe eine Reihe von Wetten platziert, die aufgrund eines Einzahlungsbonus, verbesserten Gewinnauszahlungen, Gratiswetten, risikofreien Wetten oder eines anderen Werbeangebots, unabhängig vom Wettausgang, einen Gewinn für den Kunden als Einzelnen oder als Teil einer Gruppe garantieren, behält sich bet365 das Recht vor, den Bonus solcher Angebote zurückzufordern und nach unserem absoluten Ermessen Wetten zu den korrekten Quoten abzurechnen oder Gratiswetten und risikofreie Wetten sowie mit dem Einzahlungsbonus platzierte Wetten zu stornieren. Zusätzlich behält bet365 sich das Recht vor, dem Kunden eine Bearbeitungsgebühr zur Deckung der Kosten zu berechnen, die den Wert des Einzahlungsbonus, der Gratiswette, der risikofreien Wette oder der zusätzlichen Gewinnauszahlung erreichen kann. Weiterhin behalten wir uns das Recht vor, von Kunden ausreichende Unterlagen anzufordern, um uns nach unserem absoluten Ermessen von der Identität des Kunden zu überzeugen, bevor wir seinem Konto Bonusbeträge, Gratiswetten, risikofreie Wetten oder andere Angebote gutschreiben."

Juckt kein Schwein bei denen!
Und @tomk dass gerade du sowas schreibst wirklich?
Ich warte ja immer noch auf den Beweis :)