jo hab ich au gerade gesehen. Nur was anspielen?[[nixweiss]]
hc auf beer sheva aber nur kleiner einsatz bei mir bei der kirmes liga weis man nie :mrgreen:
jo hab ich au gerade gesehen. Nur was anspielen?[[nixweiss]]
is doch ne tolle Quote , wir haben doch die schweiz auch besiegt oder?zumindest moneyline
hc auf beer sheva aber nur kleiner einsatz bei mir bei der kirmes liga weis man nie :mrgreen:
Jo scho deshalb hab ichs mal eingepackt.
Wenn man den Medien Glauben schenken darf , ist das ja neben dem Lettland-Spiel DIE Chance mit einem Sieg den Klassenerhalt zu sichern.
Da ich jetzt keine Ahnung habe, wer bei den Franzosen wie gut ist , hab ichs mal in gutem Glauben angespielt![]()
Hat noch jemand Probleme bei Pinnacle wenn man Kombis wetten möchte? Immer wenn ich auf die Bestätigung klicke, springt er zurück ins Auswahlmenü...habs schon mit 3 Browsern getestet...[[nixweiss]]
Viktoria Köln DNB @1.95 mit 10/10 bei b365
Der Aufstiegsaspirat liegt 0:1 beim Fast-Absteiger hinten, darf sich hier aber keine Blöße geben und MUSS gewinnen
Viktoria Köln DNB @1.95 mit 10/10 bei b365
Der Aufstiegsaspirat liegt 0:1 beim Fast-Absteiger hinten, darf sich hier aber keine Blöße geben und MUSS gewinnen
siehen mit Sieg nur paar pkt wegen von nicht abstieg?
kann jmd schreiben in welcher lage siegen ist wollen die bleiben oder wollens runter?
kann jmd schreiben in welcher lage siegen ist wollen die bleiben oder wollens runter?
7Punkte hinter Relegation, Köln 4 hinter 1. für Aufstiegsrelegation
ogott, wer hat den diesen basketking freigelassen, das sowas nicht gelöscht wird, bei solchen Aussagen ... naja egal, jetzt zu meiner Wette:
ich nutze das Angebot von Bet365 die bei beiden Spielen ein 25 € Pre + 25 Live (die dann risikofrei ist) anbietet.
Mit der Pre Wette gehe ich auf Madrid AHC 0, wenn ich mir einerseits die offensive von Real ansehe und tw. die Probleme von Juve, dann denke ich mal, das man die 2er Quote hier schön anspielen kann. Real wird sicher nicht alles riskieren und hat schnelle IVs (Varane extra in die IV gerückt) die wohl die Konter von Juve verhindern werden. Vorne hat man mit Benzema, Ronaldo und wie sie alle heissen dementsprechend viel Qualität, aber es kann hier auch ein Nervenspiel werden. Real hat gezeigt, das man sich auf solche Gegner wie eben Juve z.B. gegen Atletico gut einstellen kann und hinten die Luken dicht macht, was in der Meisterschaft oftmals nicht der Fall ist, aber in der CL lässt Trainer Ancelotti sicher nichts anbrennen hinten. Ein Auswärtstor wäre definitiv wünschenswert aber ein 0-0 wäre auch kein Beinbruch, weder für Juve noch für Real.
Ich traue hier beiden Mannschaften zu das sie den Sieg heimbringen, sehe aber die Qualität eher bei Real, ausserdem die bessere 2er Quote auf AHC (Juve nur 1,85).
Mit der zweiten Wette riskiere ich das 0-0 gleich in der ersten Minute @8.00 wie gesagt, wenn es nicht aufgeht Cashback, wenns aufgeht sind es nette 200 € + 25 Cashback vom Real AHC. So oder so bin ich mit diesen 2 Bets auf der sicheren Seite und sollte Juve gewinnen, weil sie einen schnelle Konter verwandeln können, dann soll es so gewesen sein, - 25€ ist heute das maximale, dann werde ich hald morgen mit meinen HC Barca erfolgreich sein [[rofl]].
zusammengefasst:
Real AHC 0 @ 2.05 bet365 mit 1 EH
Ergebnis (live 1 min): 0-0 @ 8.00 mit 1 EH
Einen schönen CL Abend uns allen und lasst bitte dieses Stammtischgehabe, eine 9 bzw. 10/10 in so einem Spiel zeigt von blanker Ahnungslosigkeit und hat mit Analyse 0 zu tun, wenns ein Bauchgefühl ist gut spiele es, aber behalts für dich und rede es dir mit deiner Analyse nicht so klar.
Für alle die auf der sicheren Seite sein wollen:
AHC 0 Real Pre + Sieg Juve Live, hier riskiert ihr im Grunde 0 und könnt bei einem Sieg von einer der beiden Mannschaften nur gewinnen!
gehst du drauf panta?