ist devilder - berrer frauentennis? [[stupid]]
Unfassbar oder? Komme mir auch vor wie beim WTA Zirkus...[[kotz]]
ist devilder - berrer frauentennis? [[stupid]]
Teda bitte noch treffen!!!! [[schwitz]][[schwitz]]
Teda bitte noch treffen!!!! [[schwitz]][[schwitz]]
Gala 9:0[[cheers]]
Gala 9:0[[cheers]]
naja...an freien Tagen wird den Menschen ihre nutzlose und verdrießliche Existenz bewusst und wissen nichts mit sich und der Zeit anzufangen und setzen auf Devilder...
[[heul]]
Stricker Vierter geworden letztes Wochenende in Texas. Nebenwenn ich tippen müsste, dann eher Molinari...
Stricker seit Ende der Saison 2009 doch eher unauffällig...ich setze etwas auf Schniedelwoods, der soll ja angeblich ne neue Freundin haben und kuscheln tat ihm früher ganz gut...[[sabber]]
hc-8 durch , denke ich....
gombat tor her.... [[hammer]]
AFC CL = BLACKLIST [[droh]][[close]]
Hmm also im Ganzen Jahr 2010 hat Gombak 1mal gewinnen können, 2 Unendschieden und 2mal hat Sengkang gewonnen (auch in Gombak) ..... Deswegen verstehe ich nicht ganz warum da alle drauf gehen, aber wenn du seid 1 Jahr das beobachtest, wirst du es besser wissen als ich [[yo]]
Arema AHC+2 durch, Jeju DNB durch, Teda vermieden - läuft! [[yo]]
Velje 3333333333333333333. Noch 2 bitte gogogogo
[[sleep]][[sleep]]
JJJAAAAAAAA 55555 bei Vejle [[winkewinke]]
Schlacke heute im Zdf?!
Das bedeutet dann wohl kein Wolff Fuss[[nixweiss]]:mrgreen:
Kroatien - Portugal LIVE 1:1 78'
Portugal @ 4.35 188bet 3/10
Stimmt, hab mich verguckt [[yo]]ne heute noch sat1 , ich glaub zdf erst ab nächste saison
und wieder wird mein Geld für unnötiges Programm verpulvert. Nur damit der Mob befriedigt wird und umsonst Fussball gucken kann. Wer die hochbezahlten Fussballstars sehen will soll dafür auch zahlen, dieses Programm gehört nicht zur Grundversorgung und dem Auftrag der Sender aus dem Staatsvertrag. Ich hoffe auf die Politik, die das unterbindet. Falls nicht zahle ich keine Gebühren mehr und lasse das Ganze vom Gericht prüfen. Übrigens spiele ich auch Fussball, seit 55Jahren
DA IST DAS DING! [[cheers]]
DA IST DAS DING! [[cheers]]
Hätteste doch die 7,75 genommen wenn das so klar war, dass is der 95 Minute (LOOOL) das Tor fällt :mrgreen:
17-2 goal shots [[yo]]