Dienstag, 05.04.2011

Dienstag, 05.04.2011

• Real Madrid (gegen Tottenham)

Stimmen: 7 8.0%
  • Tottenham (gegen Real Madrid)

Stimmen: 1 1.1%
  • Inter Mailand (gegen Schalke 04)

Stimmen: 14 15.9%
  • Schalke 04 (gegen Inter Mailand)

Stimmen: 21 23.9%
  • Manchester United (gegen FC Chelsea)

Stimmen: 7 8.0%
  • FC Chelsea (gegen Manchester United)

Stimmen: 0 0.0%
  • FC Barcelona (gegen Shaktar Donezk)

Stimmen: 18 20.5%
  • Shaktar Donezk (gegen FC Barcelona)

Stimmen: 5 5.7%
  • Mich interessiert momentan nur wer Analyst des Monats März wird!

Stimmen: 15 17.0%

• Umfrageteilnehmer
    88
Also ich verfolge den Fussball aus Singapur schon seit ca 1 Jahr und gerade in dieser Saison muss ich sagen das Hougang noch nicht wirklich überzeugt hat, was auch die auswärts Bilanz zeigt 0-0-3 5:11. Selbst letzte Saison auswärts nur 4-4-10 unterwegs gewesen. [[cheers]]

Hmm also im Ganzen Jahr 2010 hat Gombak 1mal gewinnen können, 2 Unendschieden und 2mal hat Sengkang gewonnen (auch in Gombak) ..... Deswegen verstehe ich nicht ganz warum da alle drauf gehen, aber wenn du seid 1 Jahr das beobachtest, wirst du es besser wissen als ich [[yo]]

Hmm also im Ganzen Jahr 2010 hat Gombak 1mal gewinnen können, 2 Unendschieden und 2mal hat Sengkang gewonnen (auch in Gombak) ..... Deswegen verstehe ich nicht ganz warum da alle drauf gehen, aber wenn du seid 1 Jahr das beobachtest, wirst du es besser wissen als ich [[yo]]

Ich schaue nicht so oft auf das H2H auch wenn es erst kurz her ist. Aufgrund der aktuellen Saison sehe ich hier die Bulls als Favourit an und deswegen habe ich sie auch angespielt.

Wird es ein hole in one bei den US Masters geben?
Ja @2,1 Nein @2,1 [[zwinker]]

2 Tage noch mit profanen Ereignissen wie CL rumkriegen, dann
sind Feiertage angesagt.[[prost2]]

jo...freue mich auch schon total drauf....leider fehlt mir der 3D TV - das sieht enorm geil aus bei sky...

egal, HD fetzt ja auch....mein Wunsch: Finalflight: Kaymer / Woods / Bubba

jo...freue mich auch schon total drauf....leider fehlt mir der 3D TV - das sieht enorm geil aus bei sky...

egal, HD fetzt ja auch....mein Wunsch: Finalflight: Kaymer / Woods / Bubba
Stell dir ne Flasche Bourbon auf den Tisch, dann hast du auch
irgendwann 3D ... ganz ohne Brille.

Wenn schon, denn schon Finalflight Stricker @67 vs. F.Molinari @81. [[sabber]]

Die erste MLB Wette steht für mich heute:

LA Angels 3/10

Weaver das Ace der Angels mit einem starken Outing zu Beginn und kommt mit der Offensive von den Rays gut zurecht.
Niemann hat immer seine Probleme mit der Angels Offensive und sollte heute auch wieder was zulassen.

Rays klar schlechter als letztes Jahr, wurden von den O's gesweept...Longoria ist out der aber sich bisher nicht gut präsentiert hat und die Offensive bisher immer nur 1 Run zusammenbekommen.

Bullpen der Angels machen mir aber etwas sorgen, deshalb Stake Abzug!