Probier mal Strg und + bzw. Strg und Touchpad Scrollen wenn du auf der Seite bist, das regelt die Größe normalerweise im Browser.
danke das hat funktioniert [[yo]]
Probier mal Strg und + bzw. Strg und Touchpad Scrollen wenn du auf der Seite bist, das regelt die Größe normalerweise im Browser.
Also ich verfolge den Fussball aus Singapur schon seit ca 1 Jahr und gerade in dieser Saison muss ich sagen das Hougang noch nicht wirklich überzeugt hat, was auch die auswärts Bilanz zeigt 0-0-3 5:11. Selbst letzte Saison auswärts nur 4-4-10 unterwegs gewesen. [[cheers]]
Hmm also im Ganzen Jahr 2010 hat Gombak 1mal gewinnen können, 2 Unendschieden und 2mal hat Sengkang gewonnen (auch in Gombak) ..... Deswegen verstehe ich nicht ganz warum da alle drauf gehen, aber wenn du seid 1 Jahr das beobachtest, wirst du es besser wissen als ich [[yo]]
Ich schaue nicht so oft auf das H2H auch wenn es erst kurz her ist. Aufgrund der aktuellen Saison sehe ich hier die Bulls als Favourit an und deswegen habe ich sie auch angespielt.
Devilder @ 1.70 betfair sehe ich mal als geschenktes Geld an [[nixweiss]]
4/10 [[sleep]][[sabber]]
EDIT: Hätte ich mal auf das Break gewartet...wenn der fette Berrer auf Sand etwas gewinnt, dann gute Nacht Deutschland
Hab es auch small mitgenommen sieht net besonders gut aus siehts wer live?
passiert
wird nicht übertragen...Break nun, je länger das Spiel geht desto mehr sollte Devilder vom Match haben...mal schauen [[nixweiss]]
achtet auf Velje und Gala, da kommen noch Overs
Wird es ein hole in one bei den US Masters geben?
Ja @2,1 Nein @2,1 [[zwinker]]
2 Tage noch mit profanen Ereignissen wie CL rumkriegen, dann
sind Feiertage angesagt.[[prost2]]
Stell dir ne Flasche Bourbon auf den Tisch, dann hast du auchjo...freue mich auch schon total drauf....leider fehlt mir der 3D TV - das sieht enorm geil aus bei sky...
egal, HD fetzt ja auch....mein Wunsch: Finalflight: Kaymer / Woods / Bubba
In Marokko leben Italiener...Naja, Volandri außerhalb Italiens !? [[rofl]][[rofl]]
Wenn schon, denn schon Finalflight Stricker @67 vs. F.Molinari @81. [[sabber]]
In Marokko leben Italiener...
Italiener waren vor paar Wochen auf der
Challengertour in Marokko "erfolgreich" (di Mauro)...
Berlusconi gibt Ruby (Marokko) einen Lutscher...
Volandri,easy money...[[sabber]]
ist devilder - berrer frauentennis? [[stupid]]