Dienstag, 05.04.2011

Dienstag, 05.04.2011

• Real Madrid (gegen Tottenham)

Stimmen: 7 8.0%
  • Tottenham (gegen Real Madrid)

Stimmen: 1 1.1%
  • Inter Mailand (gegen Schalke 04)

Stimmen: 14 15.9%
  • Schalke 04 (gegen Inter Mailand)

Stimmen: 21 23.9%
  • Manchester United (gegen FC Chelsea)

Stimmen: 7 8.0%
  • FC Chelsea (gegen Manchester United)

Stimmen: 0 0.0%
  • FC Barcelona (gegen Shaktar Donezk)

Stimmen: 18 20.5%
  • Shaktar Donezk (gegen FC Barcelona)

Stimmen: 5 5.7%
  • Mich interessiert momentan nur wer Analyst des Monats März wird!

Stimmen: 15 17.0%

• Umfrageteilnehmer
    88
vielleicht kann mir auch einer der technikfreaks helfen [[nixweiss]]
ich hatte eine seite irgendwie verkleinert, d.h. die bilder, die schrift komplett alles ist ca. halb so groß wie normal ... kann es dann über die lupe wieder vergrößern, deoch wenn ich auf der seite einen unterpunkt anwähle dann ist es wieder klein und ich muß es erneut manuell vergößern. selbst nach dem ausmachen des rechners und erneuten aufrufen der seite ist sie klein, während alle anderen normal sind [[sleep]]

vielleicht die auflösung ändern [[nixweiss]] guck mal in der systemsteuerung und dann irgendwas in richtung darstellung/grafik/bildschirmauflösung

es betrifft ja auschließlich die eine seite, alle anderen werden korrekt angezeigt?! [[nixweiss]]
bin damals irgendwie auf das touchpad gekommen und habe irgendwie gescrollt als ich auf der seite war und nun krieg ich das nur auf dieser einen seite nicht mehr raus?! ... alle anderen seiten werden normal angezeigt [[stupid]]

es betrifft ja auschließlich die eine seite, alle anderen werden korrekt angezeigt?! [[nixweiss]]
bin damals irgendwie auf das touchpad gekommen und habe irgendwie gescrollt als ich auf der seite war und nun krieg ich das nur auf dieser einen seite nicht mehr raus?! ... alle anderen seiten werden normal angezeigt [[stupid]]

Probier mal Strg und + bzw. Strg und Touchpad Scrollen wenn du auf der Seite bist, das regelt die Größe normalerweise im Browser.

Volkstipp langsam ... darf ich mal fragen wen ihr aus Nicht-Kaugummi-auf-die-Straße-Werf-Land kennt, dass ihr euch alle so sicher seid ? Ich meine aus den letzten 10 Duellen 4 Siege ... o_O

Also ich verfolge den Fussball aus Singapur schon seit ca 1 Jahr und gerade in dieser Saison muss ich sagen das Hougang noch nicht wirklich überzeugt hat, was auch die auswärts Bilanz zeigt 0-0-3 5:11. Selbst letzte Saison auswärts nur 4-4-10 unterwegs gewesen. [[cheers]]