Guten Morgen, liebes Gewinnerforum.
hui... 20 Sekunden nachdem ich die O1.5 Wette gebucht hab, knallts auch schon.
hui... 20 Sekunden nachdem ich die O1.5 Wette gebucht hab, knallts auch schon.
bet365 live
Wie schlecht doch dieser David Guez ist...[[rofl]]
Muster + 6 Games für 2,40 & over 20 Games insgesamt für 2,50... jeweils 2/10 - normal darf Muster nie wieder ein Spiel gewinnen, aber dieser Guez ist derartig grotten schlecht, da wird es einem schon schlecht!
79´ 1:1 [[grin]]Eastern Suburbs Brisbane - Pine Hills 0:1 (75.Minute)
Both to score: YES
@2,25
4/10
vielleicht die auflösung ändern [[nixweiss]] guck mal in der systemsteuerung und dann irgendwas in richtung darstellung/grafik/bildschirmauflösung
Volandri erster Satz @2,2 probiere ich mal [[yo]]
Volandri mit Trick 17 [[winkewinke]] :mrgreen:
Verdient leider...naja vielleicht dreht der olle Baguette Fresser das ja noch..
Was eig. mit Kubot? Es sind 2 kleiner 250er Turniere & er spielt beim Challenger in Monza mit.[[nixweiss]][[stupid]]
Vielleicht will er in Italien ein bisschen Geld verdienen :mrgreen: [[nixweiss]]
Um Himmels willen, Muster darf schon deswegen nicht gewinnen, weil der sonst morgen hier überall auf der Titelseite ist [[bang]]
Für mich jetzt Sieg Gombak @1,57 5/10 [[grin]]
Für mich jetzt Sieg Gombak @1,57 5/10 [[grin]]
bin mit @1.72 dabei [[yo]]
bin mit @1.72 dabei [[yo]]
es betrifft ja auschließlich die eine seite, alle anderen werden korrekt angezeigt?! [[nixweiss]]
bin damals irgendwie auf das touchpad gekommen und habe irgendwie gescrollt als ich auf der seite war und nun krieg ich das nur auf dieser einen seite nicht mehr raus?! ... alle anderen seiten werden normal angezeigt [[stupid]]
Volkstipp langsam ... darf ich mal fragen wen ihr aus Nicht-Kaugummi-auf-die-Straße-Werf-Land kennt, dass ihr euch alle so sicher seid ? Ich meine aus den letzten 10 Duellen 4 Siege ...![]()