wenn ich sehe was der neuer manchmal für dinger reinkriegt kann man bayern echt gratulieren zu dem transfer :mrgreen:
bei suwon kommt auch nix mehr!
schade für das over!
aber das wird doch nicht alleine von den usern bestimmt, oder? die leute in der redaktion haben da doch anhand der faktenlage die finger am drücker.. oder seh ich das falsch? hab das bisher zumindest so angenommen, da am anfang eines gerüchts immer n fragezeichen steht und erst später ne prozentzahl, sodass ich dachte, tm.de muss das erst prüfen.. [[nixweiss]]...und die User dort irren sich natürlich nie...
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
du weißt schon, dass neuer der torwart von schalke ist und nicht der keeper von gladbach? [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]wenn ich sehe was der neuer manchmal für dinger reinkriegt kann man bayern echt gratulieren zu dem transfer :mrgreen:
ist beckett noch so stark wie in der world series season?
die finanzieren uns doch die allianz arena [[heul]][[respect]]fragt sich nur ob die bayern ihr schickeria problem in den griff bekommen....
aber das wird doch nicht alleine von den usern bestimmt, oder? die leute in der redaktion haben da doch anhand der faktenlage die finger am drücker.. oder seh ich das falsch? hab das bisher zumindest so angenommen, da am anfang eines gerüchts immer n fragezeichen steht und erst später ne prozentzahl, sodass ich dachte, tm.de muss das erst prüfen.. [[nixweiss]]
du weißt schon, dass neuer der torwart von schalke ist und nicht der keeper von gladbach? [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
wieder was gelernt, danke [[yo]] bin da nicht angemeldet sondern schau da nur so ab und zu mal vorbei, gerade in der sommerpause [[schwitz]]Wenn man da lange genug dabei ist und ein paar Beiträge hat, kann man "Experte" werden und Gerüchten eine Prozentzahl geben. Der Wert, der in dieser Gerüchteküsche angezeigt wird, ist dann der Durchschnittswert und stammt ausschließlich von Usern.
ja ich kenn den neuer und ich finde das der weidenfeller ne bessere saison spielt :mrgreen:
Und beim Unter in Suwon @2,1 raus :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]]
selbst wenn, das is doch niemals n grund für bayern jetzt weidenfeller zu holen [[stupid]]ja ich kenn den neuer und ich finde das der weidenfeller ne bessere saison spielt :mrgreen:
selbst wenn, das is doch niemals n grund für bayern jetzt weidenfeller zu holen [[stupid]]
scheinst bvb-fan zu sein, wa, das erklärt alles.
Jeju 25/10 sieht verlockend aus...![]()
Hast du Infos dazu ?
Suwon [[hammer]][[hammer]]
Mega Surebet gerade bei Luneng [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
bwin und bet 365 uneinig[[yo]]
Easy Money[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Kerner muss also doch wieder zum ZDF ?=! [[help]][[kotz]]noch ne aktuelle nachricht eben gefunden.. nur mal so zur info:
Sat1 verliert Übertragungsrechte - ZDF zeigt ab 2012 die Champions League - Medien - sueddeutsche.de
besser als 9live :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Mega Surebet gerade bei Luneng [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
bwin und bet 365 uneinig[[yo]]
Easy Money[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
noch ne aktuelle nachricht eben gefunden.. nur mal so zur info:
Sat1 verliert Übertragungsrechte - ZDF zeigt ab 2012 die Champions League - Medien - sueddeutsche.de
besser als 9live :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
viel spass mit storno [[nixweiss]]
Abwarten, will erst erläutern wenn Geld gebucht ist, keine schlafenden..Bookies wecken:mrgreen:[[cheers]]
Arema Malang not to score @1,8 5/10
die sind ja grottig!
Bin schon länger drauf. Riecht ja nach Kontobet schon fast, die kriegen ja nichts auf die Reihe [[stupid]][[stupid]] 7/10 für mich[[yo]]
Bin schon länger drauf. Riecht ja nach Kontobet schon fast, die kriegen ja nichts auf die Reihe [[stupid]][[stupid]] 7/10 für mich[[yo]]