Dienstag, 05.04.2011

Dienstag, 05.04.2011

• Real Madrid (gegen Tottenham)

Stimmen: 7 8.0%
  • Tottenham (gegen Real Madrid)

Stimmen: 1 1.1%
  • Inter Mailand (gegen Schalke 04)

Stimmen: 14 15.9%
  • Schalke 04 (gegen Inter Mailand)

Stimmen: 21 23.9%
  • Manchester United (gegen FC Chelsea)

Stimmen: 7 8.0%
  • FC Chelsea (gegen Manchester United)

Stimmen: 0 0.0%
  • FC Barcelona (gegen Shaktar Donezk)

Stimmen: 18 20.5%
  • Shaktar Donezk (gegen FC Barcelona)

Stimmen: 5 5.7%
  • Mich interessiert momentan nur wer Analyst des Monats März wird!

Stimmen: 15 17.0%

• Umfrageteilnehmer
    88
"Petko-Dance" geht in Rente

In Zukunft wird es diesbezüglich keine Irritationen mehr geben.
Bereits vor dem Turnier in Florida hatte die deutsche Nummer eins angekündigt, ihr Markenzeichen "in Rente" zu schicken. Petkovic: "Damit ist die Sache dann auch gegessen."
Die Tanzeinlage war als Folge einer Wette mit ihrem Coach Petar Popovic am Rande der US Open im vergangenen Herbst entstanden.

[[heul]][[heul]][[heul]]

...und die User dort irren sich natürlich nie...
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
aber das wird doch nicht alleine von den usern bestimmt, oder? die leute in der redaktion haben da doch anhand der faktenlage die finger am drücker.. oder seh ich das falsch? hab das bisher zumindest so angenommen, da am anfang eines gerüchts immer n fragezeichen steht und erst später ne prozentzahl, sodass ich dachte, tm.de muss das erst prüfen.. [[nixweiss]]

aber das wird doch nicht alleine von den usern bestimmt, oder? die leute in der redaktion haben da doch anhand der faktenlage die finger am drücker.. oder seh ich das falsch? hab das bisher zumindest so angenommen, da am anfang eines gerüchts immer n fragezeichen steht und erst später ne prozentzahl, sodass ich dachte, tm.de muss das erst prüfen.. [[nixweiss]]

Wenn man da lange genug dabei ist und ein paar Beiträge hat, kann man "Experte" werden und Gerüchten eine Prozentzahl geben. Der Wert, der in dieser Gerüchteküsche angezeigt wird, ist dann der Durchschnittswert und stammt ausschließlich von Usern.

Wenn man da lange genug dabei ist und ein paar Beiträge hat, kann man "Experte" werden und Gerüchten eine Prozentzahl geben. Der Wert, der in dieser Gerüchteküsche angezeigt wird, ist dann der Durchschnittswert und stammt ausschließlich von Usern.
wieder was gelernt, danke [[yo]] bin da nicht angemeldet sondern schau da nur so ab und zu mal vorbei, gerade in der sommerpause [[schwitz]]
aber gut, die ''experten'' zählen ja auch nur 1+1 zusammen und müssen sich nach infos von zeitungen/HPs/radio etc richten.. die sagen ja nicht einfach ''ach, ich weiß zwar nich warum er wechseln sollte, aber geb dem mal 100%'', auch wenn ich über die tm-user schon viel schlechtes hier gelesen hab :mrgreen:

Jeju 25/10 sieht verlockend aus...
00006464.gif

Hast du Infos dazu ?