Dienstag, 05.04.2011

Dienstag, 05.04.2011

• Real Madrid (gegen Tottenham)

Stimmen: 7 8.0%
  • Tottenham (gegen Real Madrid)

Stimmen: 1 1.1%
  • Inter Mailand (gegen Schalke 04)

Stimmen: 14 15.9%
  • Schalke 04 (gegen Inter Mailand)

Stimmen: 21 23.9%
  • Manchester United (gegen FC Chelsea)

Stimmen: 7 8.0%
  • FC Chelsea (gegen Manchester United)

Stimmen: 0 0.0%
  • FC Barcelona (gegen Shaktar Donezk)

Stimmen: 18 20.5%
  • Shaktar Donezk (gegen FC Barcelona)

Stimmen: 5 5.7%
  • Mich interessiert momentan nur wer Analyst des Monats März wird!

Stimmen: 15 17.0%

• Umfrageteilnehmer
    88
Oh man, ich sitze am Rechner, der Fernseher läuft, auf den ich aber keine Einsicht habe (quasi also Radio), und der Reporter brüllt..."ETOO, ETOOOOO, ETOOOOOOOOOO..."

Ich laufe zum Fernseher und sehe, dass Schalke eingenetzt hat und der Reporter folglich..."EDUU, EDUUUUUU, EDUUUUUUUUUUU..." brüllte [[rofl]][[hammer]][[bang]]

was ist eigentlich mit Farfan los?
bis jetzt nix zu sehen [[nixweiss]]

"Farfan im Sommer nach Mailand? Laut "Sky" ist Inter Mailand hinter Schalkes Jefferson Farfan her. Der 26-jährige Nationalspieler von Peru ist laut dem Sender auch ein Thema bei Juventus. Der Offensivspieler hat bei Schalke noch einen Vertrag bis 2012"

Genau so ein Spiel habe ich bei Inter und Schalke erwartet - aber erst im Rückspiel [[bang]]

Inter knüpft nahtlos an die letzten Auftritte an, hinten wieder völlig Banane, Leonardo hat an Defensive mal wieder gar nicht gedacht und das erklärt zum Teil auch den Quotenanstieg.
Beide Teams werden die CL ganz sicher nicht gewinnen [[rofl]]

Ich denke in HZ 2 werden wir ein ruhigeres Spiel sehen, ich denke mit nur einem Tor.

Deshalb: CS 3:2 und CS 2:3

<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">05/04/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Tamira Paszek v Melanie Oudin
(Nächstes Spiel erreicht Einstand (40:40))</td><td class="ctr c3 bevel">11. Spiel - Ja</td><td class="ctr c1 bevel">3.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>[[sleep]]

Oudin gewinnt 11.Spiel @1,001 (bet365Live)
Ich bin reich
rock.gif

meist ist es so,dass wenn in der 1.HZ zu viele fallen,in der 2.dann nix mehr kommt

beachte bitte das das kein ligaspiel ist. mailand kann sich hier sicher kein 2:2 erlauben.

ausserdem ist das eh egal was inter will. ich war bei meiner analyse einfach zu feige nur die kleinen overs zu spielen. live ging zwar einiges bisher, aber das inter so schlecht steht konnte niemand erwarten. freue mich schon auf die postings im analyseordner wenn das x/schalke gefeiert wird

bei transfermarkt feiern sie jetzt schon rangnick den super trainer [[rofl]]