hoffe ich auch. vorallem dieses jahr auf keinen fall mehr baseball im september und oktober. :mrgreen:Bei meinen Einsätzen bekomme ich das niemals wieder rein, bin halt mehr so der Minimum-Zocker [[yo]]
Ich hoffe allerdings, dass die MLB Season ähnlich gut wie letztes Jahr läuft [[grin]]
Leider nicht gespielt, aber du kriegst den "Highländer-Kilt"
ehrenwegen. Lese deine Tipps gerne. [[yo]]
Oh man, erinner mich bloß nicht daran [[hammer]]:mrgreen: Was mich da allein die Cards an Kohle gekostet haben ist nicht mehr feierlich. Ich schaue mir diese Saison nur ein wenig die Spiele an und zocke ansonsten MLB 2K11 auf der Konsole [[grin]]hoffe ich auch. vorallem dieses jahr auf keinen fall mehr baseball im september und oktober. :mrgreen:
Für mich der einzige Grund eine Konsole zu besitzen. [[rofl]] [[winkewinke]]Oh man, erinner mich bloß nicht daran [[hammer]]:mrgreen: Was mich da allein die Cards an Kohle gekostet haben ist nicht mehr feierlich. Ich schaue mir diese Saison nur ein wenig die Spiele an und zocke ansonsten MLB 2K11 auf der Konsole [[grin]]
Da wäre meine "to score" Wette fast gewonnen gewesen :mrgreen:[[schwitz]]scheiß Abseits
Hast du dir auch Single Malt mitgenommen, und wenn ja, vondankeschön[[grin]]
ich hoffe das gerne lesen entschädigt für die vielen falschen tips:mrgreen:
aber einen kilt hab ich schon, habsch mal im urlaub geschenkt bekommen[[grin]]
Hab sie gefunden:
<input name="_a" value="add" type="hidden"> <input name="ident" value="gys7dd" type="hidden"> <input name="item" value="0" type="hidden"> <form action="basket.do" method="POST" enctype="multipart/form-data"><style>table.item { font-family: Verdana,sans-serif; font-size: 11px; color: rgb(51, 51, 51); }table.item td.image img { border: 0pt none; }table.item td.image div { padding-top: 3px; margin-bottom: 10px; }table.item td.image div a { font-family: Verdana,sans-serif; font-size: 11px; padding-left: 15px; background: url("template-data/view_imgzoom.gif") no-repeat scroll left bottom transparent; }table.item div.pricing span { display: block; font-family: Arial,Helvetica,sans-serif; }table.item div.pricing { margin-bottom: 10px; }table.item div.pricing span.price_inc { font-size: 16px; color: rgb(238, 0, 0); font-weight: bold; }table.item div.pricing span.rrp { display: inline; font-size: 13px; color: orange; font-weight: bold; }table.item div.pricing span.rrp_discount { display: inline; font-size: 13px; color: rgb(238, 0, 0); font-weight: bold; }table.item div.pricing span.price { font-size: 12px; color: rgb(119, 119, 119); }table.item div.pricing span.price_original { font-size: 12px; color: orange; font-weight: bold; }table.item div.pricing span.price_discount { font-size: 12px; color: rgb(238, 0, 0); font-weight: bold; }table.item span.stock { display: block; margin-bottom: 10px; font-size: 12px; font-weight: bold; color: rgb(119, 119, 119); }table.attributes { margin-bottom: 10px; margin-top: 2px; }table.attributes td.attribute-label { font-weight: bold; padding-bottom: 3px; padding-top: 1px; }table.attributes td.attribute-value { padding-left: 5px; padding-bottom: 3px; padding-top: 1px; }table.options { margin-bottom: 10px; }table.options td.label { font-weight: bold; padding-right: 5px; padding-top: 3px; }table.options td.input select, table.options td.input option { margin: 1px 0pt; font-family: Verdana,sans-serif; font-size: 11px; }table.ec_external_links { margin-bottom: 10px; }table.ec_external_links td { font-weight: bold; padding-right: 5px; }table.ec_external_links td a { font-weight: normal; }table.ordering { margin-bottom: 10px; }table.ordering td.quan { padding-right: 5px; }table.ordering td.quan select, table.ordering td.quan option { font-family: Verdana,sans-serif; font-size: 11px; font-weight: bold; }table.item div.description { border-bottom: 1px solid rgb(204, 204, 204); padding-bottom: 2px; margin-bottom: 5px; }</style><table class="item" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr><td class="image" align="center" valign="top" width="170">![]()
</td><td class="details" valign="top">
<table class="ordering" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="quan" align="left">
</td><td class="add" align="left">
</td></tr></tbody></table> <table class="attributes" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr class="attribute"><td class="attribute-label" valign="top">Address: </td><td class="attribute-value">Moor Farm,
Decoy Rd,
Borough Fen,
Peterborough,
Cambridgeshire</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table></form>
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Für mich der einzige Grund eine Konsole zu besitzen. [[rofl]] [[winkewinke]]
Goeteborg U21
2/10 over 3,5[[cheers]]
1/10 over 4,5[[cheers]]
0,3/10 5,5 [[cheers]]bis 7,5[[hammer]]
1,5/10 Sieg Burghausen[[hammer]]
nein hab keinen single malt mitgenommen, aber die johnny walker brennerei mal besichtigt, das war schon geil. ein echt lustiger betrieb ist das da[[grin]]
spiele selbst nur sportspiele, komme mit anderen spielen nicht zurecht.[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Wobei mich denn dann doch auch noch NBA Live 10, NHL 10 und Fight Night locken, aber Shooter laufen bei mir, wenn denn überhaupt nur über den PC. Auf der Konsole werde ich selbst auf "Nerd" regelmäßig abgeknallt! Oder ich komme mit der Steuerung so dermaßen nicht zurecht, dass ich irgendwo eine Klippe runter stürze [[rofl]]:mrgreen:
€r£€digt [[sabber]]Und wo wir gerade dabei sind ...
>40.5 Kartenpunkte @2,1 5/10
Das war mal ein geschenktes Tor .... wie frei stand Milito denn da bitteschön [[nixweiss]]
das denkt die schalke hintermannschaft aber schon die ganze zeit, irgendwann musstes mal schief gehen [[yo]]die dachten er steht im Abseits
GTA 4 war großartig, allerdings teilweise bockschwer! Ich erinnere mich an eine Mission, in der man zwei Moped-Rocker verfolgen und erledigen musste! Den ersten konnte man vom Moped knipsen, den zweiten komplett durch die Stadt jagen. Ich weiß nicht mehr, wie oft mich der Typ abgehängt hat [[rofl]]spiele selbst nur sportspiele, komme mit anderen spielen nicht zurecht.
nicht mal gta kann ich ohne cheats spielen. [[grin]] [[rofl]]
call of duty aber auch ganz witzig, spiele ich auch ab und zu, natürlich auf niedgristem level. ab und zu menschen niederschießen, warum nicht. [[nixweiss]] [[yo]]
Bayern like €ben ...:mrgreen:das denkt die schalke hintermannschaft aber schon die ganze zeit, irgendwann musstes mal schief gehen [[yo]]