Dienstag, 05.01.2010

Levadeiakos hat, aus unerklärlichen Gründen bisher gleich viel, sogar fast mehr vom Spiel. [[nixweiss]]

Das wird ne ganz ganz knappe Kiste.

Würd mich nicht wundern wenn Leva in der 90.Minute das 3:2 macht. Nur so ein Bauchgefühl.
War auf Kavala, habs nach dem 2:1 leicht mit Remis abgesichert, wollte dann gleich noch auf Sieg Leva ein paar Euronen zum suren setzen, gab Quote 45, hab den Betrag schon eingegeben und das Fenster ging zu 2:2.
Hab zwar zu Quote 8 etwas gesurt, aber Quote 45 wärs gewesen. Naja wenn Kavala net gewinnt minimaler Verlust

Würd mich nicht wundern wenn Leva in der 90.Minute das 3:2 macht. Nur so ein Bauchgefühl.
War auf Kavala, habs nach dem 2:1 leicht mit Remis abgesichert, wollte dann gleich noch auf Sieg Leva ein paar Euronen zum suren setzen, gab Quote 45, hab den Betrag schon eingegeben und das Fenster ging zu 2:2.
Hab zwar zu Quote 8 etwas gesurt, aber Quote 45 wärs gewesen. Naja wenn Kavala net gewinnt minimaler Verlust

Und, Blake gewonnen[[winkewinke]]

Und, Blake gewonnen[[winkewinke]]

Firma dankt[[yo]][[cheers]], dafür Zverev verloren[[sleep]][[sleep]]

Trotzdem Danke[[yo]]
Irgendwie reizt mich Linköpings im Eishockey, aber Rögle sowas wie eine nobet mannschaft für mich. Hab 3 oder 4 mal die letzen 2 Jahre gegen die gesetzt und prompt haben sie als Außenseiter gewonnen.
Dennoch zu der Quote versuch in Linköpings
small

Firma dankt[[yo]][[cheers]], dafür Zverev verloren[[sleep]][[sleep]]

Trotzdem Danke[[yo]]
Irgendwie reizt mich Linköpings im Eishockey, aber Rögle sowas wie eine nobet mannschaft für mich. Hab 3 oder 4 mal die letzen 2 Jahre gegen die gesetzt und prompt haben sie als Außenseiter gewonnen.
Dennoch zu der Quote versuch in Linköpings
small

Als Schwabe, einem "Badenser" geholfen.[[winkewinke]]

Wie kamst du auf Zverev, war klar das Ball ihn zerlegt.

Levadeiakos hat, aus unerklärlichen Gründen bisher gleich viel, sogar fast mehr vom Spiel. [[nixweiss]]

Das wird ne ganz ganz knappe Kiste.

In einem anderen Forum gab es Gerüchte über 3 für 3. Entwicklung bei betfair war anfangs auch deutlich für Levadiakos, ist erst heute gekippt.

Habe jedenfalls gestern mal auf Verdacht das HT1/FT2 @50 eingepackt ... [[schwitz]]

In einem anderen Forum gab es Gerüchte über 3 für 3. Entwicklung bei betfair war anfangs auch deutlich für Levadiakos, ist erst heute gekippt.

Habe jedenfalls gestern mal auf Verdacht das HT1/FT2 @50 eingepackt ... [[schwitz]]

2:2 FT

Gerüchte gibts immer genug, heute war Kavala einfach zu unkonzentriert,hatten irgendwie defensiv keine Ordnung.Naja, was soll man sagen, verloren ist verloren.

So liebe Wettfreunde!

Entgegen meiner Ankündigungen werde ich heute doch keine Oddset-Kombi in Auftrag geben.

Nach den vielen Absagen und dem ohnehin mauen Angebot sehe ich es als zu riskant an, etwas zu punten.

Außerdem spielt Arsenal ja erst morgen.

Ich hoffe, ihr könnt meine Entscheidung tolerieren. Sie ist mir nicht leicht gefallen.

Gruß und allen Puntern viel Erfolg,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)

Wie bitte? Wie soll das denn gehen? Der Oddset-Computer weiß doch, welche Spiele ausfallen und diese sind gesperrt worden! [[nixweiss]]
also online steht noch nichts davon, waere neu dass das nciht online uebertragen wuerde. Aber apropos neu, die haben mittlerweile sogar Statistiklinks eingefuehrt aufs Quotenblatt. [[schwitz]]