Levadeiakos hat, aus unerklärlichen Gründen bisher gleich viel, sogar fast mehr vom Spiel. [[nixweiss]]
Das wird ne ganz ganz knappe Kiste.
Levadeiakos hat, aus unerklärlichen Gründen bisher gleich viel, sogar fast mehr vom Spiel. [[nixweiss]]
Würd mich nicht wundern wenn Leva in der 90.Minute das 3:2 macht. Nur so ein Bauchgefühl.
War auf Kavala, habs nach dem 2:1 leicht mit Remis abgesichert, wollte dann gleich noch auf Sieg Leva ein paar Euronen zum suren setzen, gab Quote 45, hab den Betrag schon eingegeben und das Fenster ging zu 2:2.
Hab zwar zu Quote 8 etwas gesurt, aber Quote 45 wärs gewesen. Naja wenn Kavala net gewinnt minimaler Verlust
[[stupid]][[hammer]][[bang]] Tennis gibts für mich in nächster Zeit nicht mehr[[kotz]]Sorensen du Zipfel [[hammer]]
Und, Blake gewonnen[[winkewinke]]
Bopanna ist Inder und
gewann letztes Jahr mit 15 Assen in
Chennai in der Quali gegen Berrer...
Da muß ich
Gewonnene Spiele:"Mehr als 7,5 Spiele"
@1,8 (bet365) versuchen !
[[schwitz]]
Firma dankt[[yo]][[cheers]], dafür Zverev verloren[[sleep]][[sleep]]
Trotzdem Danke[[yo]]
Irgendwie reizt mich Linköpings im Eishockey, aber Rögle sowas wie eine nobet mannschaft für mich. Hab 3 oder 4 mal die letzen 2 Jahre gegen die gesetzt und prompt haben sie als Außenseiter gewonnen.
Dennoch zu der Quote versuch in Linköpings
small
Für mich heute:
Wimbledon - Wrexham OVER 8/10
Empoli - Sassuolo 1 4/10
[[cheers]][[yo]]
In einem anderen Forum gab es Gerüchte über 3 für 3. Entwicklung bei betfair war anfangs auch deutlich für Levadiakos, ist erst heute gekippt.
Habe jedenfalls gestern mal auf Verdacht das HT1/FT2 @50 eingepackt ... [[schwitz]]
garcia lopez montanes sind nen gutes doppel"Das" Doppel Nestor/Zimnojic verliert auch, gegen die Sandplatzspieler Montanes/Garcia-Lopez in 2
Schönen Urlaub [[yo]]
So wenn in England alles abgesagt wird [[hammer]], dann halt Italien Serie B Kombi (small):
Für mich dann bitte später:
Reggina Over + Modena + Turin @ 7,5 [[schwitz]][[schwitz]]
Nach den vielen Absagen und dem ohnehin mauen Angebot sehe ich es als zu riskant an, etwas zu punten.
Gerade durch die Absagen koenntest du eine verkappte Solowette spielen. [[schwitz]]
Jetzt bitte [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
also online steht noch nichts davon, waere neu dass das nciht online uebertragen wuerde. Aber apropos neu, die haben mittlerweile sogar Statistiklinks eingefuehrt aufs Quotenblatt. [[schwitz]]Wie bitte? Wie soll das denn gehen? Der Oddset-Computer weiß doch, welche Spiele ausfallen und diese sind gesperrt worden! [[nixweiss]]
Zusatz Wette zur Serie B:
Reggina HT/FT 1/2 und 2/1 @ 25 /22 small eingepackt
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]