Dienstag, 04.Juni 2013 n. Chr.

Dienstag, 04.Juni 2013 n. Chr.

• über 20 Jahre

Stimmen: 7 5.5%
  • über 15 Jahre

Stimmen: 6 4.7%
  • über 10 Jahre

Stimmen: 15 11.8%
  • über 5 Jahre

Stimmen: 33 26.0%
  • unter 5 Jahre

Stimmen: 66 52.0%

• Umfrageteilnehmer
    127
  • Umfrage geschlossen .
Heute Früh könnte nen guter Vorteil gegenüber den Bookies kommen.
Spiel zwischen Sakhalin und Luch Energiya wird wohl live auf der Homepage vom FC Sakhalin übertragen um 9.30 Uhr.

Sakhalin ist Vierter,Luch bereits Meister.
Jedoch haben so gut wie nur Ersatzspieler und Jugendspieler die weite Anreise von Vladivostok nach Sakhalin sich "gegönnt".
Könnte ein Schützenfest kommen. Ich schaus mir jedenfalls live an. Laut Luch-Page hat der Kader mit der normalen Ligamannschaft wohl nicht viel gemein.

Hoffe nen Bookie nimmt das Ganze live mit rein.[[grin]]

PS: Sakhalin wird übrigens von Gazprom gesponsort.
Die wollen sich da wohl nicht ein gutes Finish nehmen lassen..

Lmao, 19 Schüsse Chicago? Sorry Bumerang..
Wer hats gesehen? Bin während des ersten eingepennt. Hawks abgeschenkt oder was? Denn die stats sehen schon arg nach Arbeitsverweigerung aus...[[stupid]]

Nö, Kings @home einfach eine andere Mannschaft.
Da klappt dann auf einmal auch die Defence wieder und lassen halt fast keine Schüsse zu [[yo]]

Nö, Kings @home einfach eine andere Mannschaft.
Da klappt dann auf einmal auch die Defence wieder und lassen halt fast keine Schüsse zu [[yo]]
Klar, keine Frage, Kings-Fan (auch vor letztem Jahr schon:mrgreen:) hier. Aber 19 Schüsse der Hawks trotzdem Wahnsinn... Mit der offense kann das kaum sein eigtl, peinlich. Jetzt bin ich mal gespannt wie das weiterläuft.
ja krass, habe schon mit einer Reaktion der Kings gerechnet, aber bin vor allem von Chicago enttäuscht. Dort hat gar nie jemand an den Sieg geglaubt, und das obwohl sie die ersten beiden Spiele so dominierten.

[[kotz]]
Ja wie gesagt, bin leider eingepennt, hab nur die ersten Minuten gesehen. Das Quick wieder da ist, klar, war zu erwarten. Das LA @home auch trifft, logo. Aber, dass die Hawks vorn absolut gar nicht stattfinden [[nixweiss]]

Heute Früh könnte nen guter Vorteil gegenüber den Bookies kommen.
Spiel zwischen Sakhalin und Luch Energiya wird wohl live auf der Homepage vom FC Sakhalin übertragen um 9.30 Uhr.

Sakhalin ist Vierter,Luch bereits Meister.
Jedoch haben so gut wie nur Ersatzspieler und Jugendspieler die weite Anreise von Vladivostok nach Sakhalin sich "gegönnt".
Könnte ein Schützenfest kommen. Ich schaus mir jedenfalls live an. Laut Luch-Page hat der Kader mit der normalen Ligamannschaft wohl nicht viel gemein.

Hoffe nen Bookie nimmt das Ganze live mit rein.[[grin]]

PS: Sakhalin wird übrigens von Gazprom gesponsort.
Die wollen sich da wohl nicht ein gutes Finish nehmen lassen..

3-2ft nur Gott sei Dank niemand live [[grin]]