Dienstag, 04.Juni 2013 n. Chr.

Dienstag, 04.Juni 2013 n. Chr.

• über 20 Jahre

Stimmen: 7 5.5%
  • über 15 Jahre

Stimmen: 6 4.7%
  • über 10 Jahre

Stimmen: 15 11.8%
  • über 5 Jahre

Stimmen: 33 26.0%
  • unter 5 Jahre

Stimmen: 66 52.0%

• Umfrageteilnehmer
    127
  • Umfrage geschlossen .
@Vidsen: wie ist das Spiel denn ausgegangen? find's nirgendwo [[nixweiss]]

19.00: Russia (4A) vs. Spain (1B) 11-9 (1-2, 3-3, 3-2, 4-2)

Ich kotze sooooo!
985295.gif
985295.gif
985295.gif
985295.gif
Frauen-Wasserball mal wieder. Ich bin es auch einfach selbst schuld. Spanien führt 3/4 lang und verliert dann noch. Damit alle Teams aus Gruppe A weiter und keins aus Gruppe B. Ich bin wirklich fassungslos. Frauen lass ich jetzt einfach endgültig sein. Spanien schlägt den Europameister Italien, die starken Australier und dann verliert man gegen Russland?!?! Ich hasse es so sehr wenn ich behaupte die Quote sei falsch und bekomm sie dann ins Face....

Sorry für diejenigen die dabei waren.

-4 für mich!

[[hammer]][[stupid]][[bang]]

Hallo,

ich hab gerade ein kleines Problem:

ich habe bei bin eine Auszahlung vorgenommen mit einem MITTE XXX Betrag.

Dann kamm auf einmal das bei mir eine Wette die eigentlich gewonnen war wurde auf einmal auf storniert geschalten und jetzt hab ich anstatt mitte xxx nur ein mageres xxx sümmchen.

Wie kann das sein das die einfach eine gewonne Wette nachträglich stornieren :(

hmm marathonbet nervt. bank statement ist doch nen einfacher kontoauszug oder nicht ? hab denen bereits nen geschwärzten 3 mal zugesandt und bekomme immer nur die standard mail zurück [[stupid]]

Thank you for registering with Marathonbet and for providing us with the ID
documentation we have received.

In order for us process your withdrawal via bank transfer, please select the
“Withdraw” menu on your Marathonbet account and follow through the steps on the
page. Once you have completed this, we require you to provide the following:

• A copy of a recent bank statement, clearly stating your name and your bank
account number that we are transferring funds to ( IBAN and SWIFT code )

Ah ok, das erklärt es.
Habe immer auf das Rote geachtet und dachte es bezieht sich auf diese Wette.
Also zählt nur die Gesamtquote?
Richtig. Bleibt rot eingefärbt weil du eben nicht noch zusätzlich dort ne Einzelwette drauf abgeben kannst (wie es ja sonst möglich wäre). Aber ansonsten kannst du in ne Kombi ohne Probleme Quoten reinpacken die kleiner als 1.06 sind.

Infonet letztes Jahr 1-0 ft fix gegen 5tligisten also Vorsicht
b2s eh erst ab HT interessant,
bis später

Gegner Sumea Cargobus scheint ja recht zuversichtlich und auch vorbereitet zu sein.

Hab mal Stimmen zum Spiel vom Trainer und einem Spieler in den google translator gehauen:

Cheftrainer Mart Vasiliev: "Cup Lotto-Ergebnisse sind verfügbar, nachdem wir sehr zufrieden waren, weil eine bessere Gegner poleksime nicht erwarten - Info Net Spielweise passt unser Team perfekt, und dank unserer skaudimeeskonna tolle Aktion, die wir für das bevorstehende Treffen mit perfekt präparierten Wir haben ein Team prüft eine Reihe von DVDs Gegner Meetings und gemacht. jedes Video seine eigenen Schlüsse -. alle unsere Spieler, Gegner Schwächen und Stärken kennen wir sind absolut zuversichtlich, dass wir eine einzige Teamgeist löögirusikana gegen einen Push Rasen unterstützt überwältigen Lass uns gehen ".!

Peripheral Der Mittelfeldspieler Oskar Pedosk: "Ich bin alle Info Net in dieser Saison die Spiele, über gearbeitet, und ich muss zugeben, dass die Aufgabe einfacher als Sie vielleicht denken ist - die Verteidigung alle Spiel, hat klare Nachteile, und sie sind anfällig für den rechten und den linken, mit den wingbacks nur eine besondere Meisterschaft ist brillant. besiegte sie in dieser Saison haben wir mehr Tore schießen und lassen Sie Ihre weniger Kick, so sehe ich nicht, dass der nächste Schritt in den Ring mit einem Problem werden könnte. "

Gegner Sumea Cargobus scheint ja recht zuversichtlich und auch vorbereitet zu sein.

Hab mal Stimmen zum Spiel vom Trainer und einem Spieler in den google translator gehauen:

Cheftrainer Mart Vasiliev: "Cup Lotto-Ergebnisse sind verfügbar, nachdem wir sehr zufrieden waren, weil eine bessere Gegner poleksime nicht erwarten - Info Net Spielweise passt unser Team perfekt, und dank unserer skaudimeeskonna tolle Aktion, die wir für das bevorstehende Treffen mit perfekt präparierten Wir haben ein Team prüft eine Reihe von DVDs Gegner Meetings und gemacht. jedes Video seine eigenen Schlüsse -. alle unsere Spieler, Gegner Schwächen und Stärken kennen wir sind absolut zuversichtlich, dass wir eine einzige Teamgeist löögirusikana gegen einen Push Rasen unterstützt überwältigen Lass uns gehen ".!

Peripheral Der Mittelfeldspieler Oskar Pedosk: "Ich bin alle Info Net in dieser Saison die Spiele, über gearbeitet, und ich muss zugeben, dass die Aufgabe einfacher als Sie vielleicht denken ist - die Verteidigung alle Spiel, hat klare Nachteile, und sie sind anfällig für den rechten und den linken, mit den wingbacks nur eine besondere Meisterschaft ist brillant. besiegte sie in dieser Saison haben wir mehr Tore schießen und lassen Sie Ihre weniger Kick, so sehe ich nicht, dass der nächste Schritt in den Ring mit einem Problem werden könnte. "

Können ja den ganzen Tag DVD gucken, trotzdem sind sie 5 Klassen schlechter ^^