Mit wie viel € pro EH spielst du denn, wenn ich fragen darf?[[rofl]]
Es gibt nur einen Mann, der die Frechheit besitzt mich mit Marmelade zu beschiessen...LONESTAR!!!
Du bist Lonestar! Du Lümmel :mrgreen:
Mit wie viel € pro EH spielst du denn, wenn ich fragen darf?[[rofl]]
Es gibt nur einen Mann, der die Frechheit besitzt mich mit Marmelade zu beschiessen...LONESTAR!!!
wieso?
[[rofl]]
da ist tor nummer 4weil hier mehr als 4 Tore fallen werden....das war nach spätestens nach dem 1-2 ziehmlich klar.
Dafuq? [[help]][[rofl]]
Mit wie viel € pro EH spielst du denn, wenn ich fragen darf?
Tanz des Monats: Alamo [[cheers]]
Ich bin wer bitteschön? [[help]]:mrgreen:
Und da hast du nur knapp dreistellig auf'm Konto? Kommt mir recht wenig vor...Live-Wetten: 10€ -> 1EH
PreGame: 30€ -> 1EH
Bei Powerslave oder schoki muss ich live allerdings manchmal dynamisch anpassen, wenn mich eine Wette wirklich anspricht.
Sorry, bist wohl zu jung, um ein echtes Sahenstück der 80er zu kennen.
Spaceballs Best Of - YouTube
Den Film muss man einfach als ganzes gesehen haben. :mrgreen:
Und da hast du nur knapp dreistellig auf'm Konto? Kommt mir recht wenig vor...
und morgen wieder estland-pokal...i like!!!
[[winkewinke]]
Der Bytzi [[winkewinke]]
Da tanz ich lieber wie PSY... :mrgreen:
PSY - GANGNAM STYLE - Vidéo Dailymotion
Der Name sagt mir was, aber noch nie gesehen...
Sollte ich wohl mal nachholen [[grin]]
Der Bytzi [[winkewinke]]
Koreaner können's halt....
Joa... ich mach es ja genau so. Habe trotzdem immer so 200 EH bei versch. Bookies liegen + Rest bei MB.Ich habe meine BR nicht komplett bei einem Bookie rumliegen. Einerseits wie schon erwähnt und zum anderen, um mal schnell Geld von MB zu einem Bookie schieben zu können. Zu oft passiert, dass ich durch mangelnde Flexibilität etwas nicht wahrnehmen konnte.
Wer spielt denn da und wann?
alternative Bookies? Bet3000, betsson und co. hauen live auch gern mal einen raus.bet365 glauben auch sie sind wohl besonders lustig...
U17 Damen:
SVK - SPA
FÄR - POL
Beide mit 41 - 21 - 1.01 (1X2) quotiert...
HC's oder so gibts natürlich ned, weils Angst haben, dass sie wieder fürchterlich indn Gatsch hauen...
2 spiele eins um 17 hundert, datt andere um 17 hundert 45
[[yo]]
bin grad zu faul die namen zu tippen, kiekste bei bet365 . sport - fussball - europa - estland pokal
[[yo]]
bet365 glauben auch sie sind wohl besonders lustig...
U17 Damen:
SVK - SPA
FÄR - POL
Beide mit 41 - 21 - 1.01 (1X2) quotiert...
HC's oder so gibts natürlich ned, weils Angst haben, dass sie wieder fürchterlich indn Gatsch hauen...
Joa... ich mach es ja genau so. Habe trotzdem immer so 200 EH bei versch. Bookies liegen + Rest bei MB.
Vielleicht spielst du auch einfach weniger als ich, bei mir liegen oft mal so 30-40 EH auf offenen Wetten alleine bei bet365.[[nixweiss]]
Und was tippt man da?![]()
alternative Bookies? Bet3000, betsson und co. hauen live auch gern mal einen raus.
nanana, bei den polininnenennenenen kannste zumindest noch uff aisatische ecken wetten
[[yo]]:mrgreen:
aber beede spiele wohl als live-wette...
Ja, die meisten EH sind ja nachgespielt....[[rofl]] Wahnsinn!
Ich stake allgemein sehr vorsichtig. Bei den ersten beiden Bundesliga Spieltagen habe ich insgesamt 5 EH gesetzt. Beide auf Bremen, beide richtig, da mag ich mich dann schon manchmal selbst beißen, weil die Quoten einfach zeimlicher Wahnsinn waren. [[nixweiss]]
Ich habe ungern bei Bookies Geld liegen, die ich vielleicht nur 2 mal im Jahr aufrufe. Da zahle ich dann lieber im Ernstfall ein, weil mir so wenigstens keine Einheiten verloren gehen. Letztes Jahr noch 20€ bei Bet3000 "gefunden". Keine Ahnung, seit wann die schon da schlummerten [[rofl]]
Bwin hatte es auch mit ner 2,x drin natürlich auch hoch angespielt -.-[[bang]]U17 EM-Quali hätte ich bei denen noch nicht gesehen...
Sportingbet da noch eher ein Kandidat... Oder Unibet, glaub ich...
Schau ma mal morgen, auf jeden Fall früh aufstehen, denn das eine Spiel fängt schon um 11 an... Vll. kommt Asien um 8 oder so ja raus...
Auf betsson hab ich sowieso nen Hass seit heute... Estland Pokal b2s-no zu @2.70... Mit dem Abpfiff fällt das 1-17.....
Da ging schon bisl Geld flöten... Glückskinder, elende...
1:3 => 1:4 FT das passt, noch ne fette EH eingesackt [[yo]]Grindavik AHC 0 @2 1/10