Dienstag 04.09.2012

Und da hast du nur knapp dreistellig auf'm Konto? Kommt mir recht wenig vor...

Ich habe meine BR nicht komplett bei einem Bookie rumliegen. Einerseits wie schon erwähnt und zum anderen, um mal schnell Geld von MB zu einem Bookie schieben zu können. Zu oft passiert, dass ich durch mangelnde Flexibilität etwas nicht wahrnehmen konnte.

Ich habe meine BR nicht komplett bei einem Bookie rumliegen. Einerseits wie schon erwähnt und zum anderen, um mal schnell Geld von MB zu einem Bookie schieben zu können. Zu oft passiert, dass ich durch mangelnde Flexibilität etwas nicht wahrnehmen konnte.
Joa... ich mach es ja genau so. Habe trotzdem immer so 200 EH bei versch. Bookies liegen + Rest bei MB.
Vielleicht spielst du auch einfach weniger als ich, bei mir liegen oft mal so 30-40 EH auf offenen Wetten alleine bei bet365.[[nixweiss]]

bet365 glauben auch sie sind wohl besonders lustig...
U17 Damen:
SVK - SPA
FÄR - POL

Beide mit 41 - 21 - 1.01 (1X2) quotiert...

HC's oder so gibts natürlich ned, weils Angst haben, dass sie wieder fürchterlich indn Gatsch hauen...
alternative Bookies? Bet3000, betsson und co. hauen live auch gern mal einen raus.

bet365 glauben auch sie sind wohl besonders lustig...
U17 Damen:
SVK - SPA
FÄR - POL

Beide mit 41 - 21 - 1.01 (1X2) quotiert...

HC's oder so gibts natürlich ned, weils Angst haben, dass sie wieder fürchterlich indn Gatsch hauen...

nanana, bei den polininnenennenenen kannste zumindest noch uff aisatische ecken wetten
[[yo]]:mrgreen:

aber beede spiele wohl als live-wette...

Joa... ich mach es ja genau so. Habe trotzdem immer so 200 EH bei versch. Bookies liegen + Rest bei MB.
Vielleicht spielst du auch einfach weniger als ich, bei mir liegen oft mal so 30-40 EH auf offenen Wetten alleine bei bet365.[[nixweiss]]

[[rofl]] Wahnsinn!

Ich stake allgemein sehr vorsichtig. Bei den ersten beiden Bundesliga Spieltagen habe ich insgesamt 5 EH gesetzt. Beide auf Bremen, beide richtig, da mag ich mich dann schon manchmal selbst beißen, weil die Quoten einfach zeimlicher Wahnsinn waren. [[nixweiss]]
Ich habe ungern bei Bookies Geld liegen, die ich vielleicht nur 2 mal im Jahr aufrufe. Da zahle ich dann lieber im Ernstfall ein, weil mir so wenigstens keine Einheiten verloren gehen. Letztes Jahr noch 20€ bei Bet3000 "gefunden". Keine Ahnung, seit wann die schon da schlummerten [[rofl]]

alternative Bookies? Bet3000, betsson und co. hauen live auch gern mal einen raus.

U17 EM-Quali hätte ich bei denen noch nicht gesehen...
Sportingbet da noch eher ein Kandidat... Oder Unibet, glaub ich...
Schau ma mal morgen, auf jeden Fall früh aufstehen, denn das eine Spiel fängt schon um 11 an... Vll. kommt Asien um 8 oder so ja raus...

Auf betsson hab ich sowieso nen Hass seit heute... Estland Pokal b2s-no zu @2.70... Mit dem Abpfiff fällt das 1-17.....
Da ging schon bisl Geld flöten... Glückskinder, elende...

Von der Liga habe ich zwar keine Ahnung, deshalb dann nur ganz small. Die Quote ist auch nicht wirklich gerade fantastisch mit @1,53 wenn der 1te vs 2te spielt (seit gestern gefallen von 1,73).

Es ist ein Statistiktipp von den letzten 6 Spielen gegeneinander gewann jeweils das Heimteam. Davor gab es 2 Spiele wo man sich die Punkte teilte.

Mal small 1/10 da Statistiktipp auf Heimsieg Vitoria BA

[[rofl]] Wahnsinn!

Ich stake allgemein sehr vorsichtig. Bei den ersten beiden Bundesliga Spieltagen habe ich insgesamt 5 EH gesetzt. Beide auf Bremen, beide richtig, da mag ich mich dann schon manchmal selbst beißen, weil die Quoten einfach zeimlicher Wahnsinn waren. [[nixweiss]]
Ich habe ungern bei Bookies Geld liegen, die ich vielleicht nur 2 mal im Jahr aufrufe. Da zahle ich dann lieber im Ernstfall ein, weil mir so wenigstens keine Einheiten verloren gehen. Letztes Jahr noch 20€ bei Bet3000 "gefunden". Keine Ahnung, seit wann die schon da schlummerten [[rofl]]
Ja, die meisten EH sind ja nachgespielt....

Finde auch des Öfteren mal irgendwo Geld. Letztens 50 € bei betclic gefunden [[stupid]]. Die lagen da mit Sicherheit 2 Jahre rum, so lange war ich bei denen nicht eingeloggt....

Bet3000 allerdings ein Bookie, bei dem ich immer Geld liegen hab. Jetzt kam zwar das 25 € Limit, aber dann muss eben ein neuer Account her.

U17 EM-Quali hätte ich bei denen noch nicht gesehen...
Sportingbet da noch eher ein Kandidat... Oder Unibet, glaub ich...
Schau ma mal morgen, auf jeden Fall früh aufstehen, denn das eine Spiel fängt schon um 11 an... Vll. kommt Asien um 8 oder so ja raus...

Auf betsson hab ich sowieso nen Hass seit heute... Estland Pokal b2s-no zu @2.70... Mit dem Abpfiff fällt das 1-17.....
Da ging schon bisl Geld flöten... Glückskinder, elende...
Bwin hatte es auch mit ner 2,x drin natürlich auch hoch angespielt -.-[[bang]]