Dienstag 04.09.2012

Psssssscht! Sollen doch nicht so viele wissen...

Du hast wenigstens noch Socken! Ich habe meine letzten verkauft, um Picks aus der Pfalz zu wetten. Glücklicherweise kann ich mir morgen dann sogar wieder Socken + Schuhe leisten [[winkewinke]] Echte Profis wissen halt, in welcher Quote weit unter @2 in einem fifty-fifty-Game Value zu finden ist. Wenn ich doch auch schon so weit wäre [[hammer]]
Wenn ich bei jedem Spiel auf Augenhöhe eine 1.73 im 3Weg bekäme, wäre ich heute schon Millionär[[nixweiss]]

Leider geben die Bookies auch manchmal Quoten über 2 ... voll doof.

Hast per Paysafe eingezahlt? Letzte Transaktion per Bank musste ich auch noch min. 125€ auszahlen (Einzahlung war Paysafe). Wäre ja nicht schlecht, wenn das endlich mal gelockert wurde. Die gängisten haben ja min. 30€ als unterstes Limit...

jop, hab ich - endlich mal ein kulantes limit [[grin]]
spiel ja mit eher kleinen einsätzen, da find ich das ned so schlecht..

jop, hab ich - endlich mal ein kulantes limit [[grin]]
spiel ja mit eher kleinen einsätzen, da find ich das ned so schlecht..

Sehr schick. Auch wenn ich Paysafe eigentlich nur nutze, wenn ich mehrere Tage unterwegs bin, so ist es trotzdem um einiges komfortabler [[grin]]

Einsätze bei mir auch eher moderat, außer wenn mal wieder so ein Tag wie heute ist, wo Powerslave um die Ecke kommt, und rubbeldiekatz das Konto füllt. Da neige ich leider immer noch dazu, die Einsätze zu unverhältnismäßig zu erhöhen. Allerdings wirkt bei mir auszahlen wunder, weil ich dann eben nur noch zwei- oder niedrig dreistellig auf dem Konto habe und erst gar nicht in Versuchung komme :mrgreen:

Hi, hat jemand ne Ahnung, ob und ggfs wann das Spiel Rockdale City Suns v Central Coast Mariners nachgeholt wird. Das war ja für heute angesetzt, hat aber irgendwie nicht stattgefunden Ich habs in ner Kombi drin.

Auf der Homepage der Mariners ist nichts zu finden.

Spiel ist ausgefallen. Im Team der Mariners geht ein Virus um. Glaube kaum, dass das die Tage nachgeholt wird. Wird sicher mit 1,0 gewertet.

Sehr schick. Auch wenn ich Paysafe eigentlich nur nutze, wenn ich mehrere Tage unterwegs bin, so ist es trotzdem um einiges komfortabler [[grin]]

Einsätze bei mir auch eher moderat, außer wenn mal wieder so ein Tag wie heute ist, wo Powerslave um die Ecke kommt, und rubbeldiekatz das Konto füllt. Da neige ich leider immer noch dazu, die Einsätze zu unverhältnismäßig zu erhöhen. Allerdings wirkt bei mir auszahlen wunder, weil ich dann eben nur noch zwei- oder niedrig dreistellig auf dem Konto habe und erst gar nicht in Versuchung komme :mrgreen:

Einzahlen....
Vierstellig....

*duckundweg*
:mrgreen: