Sorry bin halt noch Anfänger
ach so
aber für ein weiteres Tor bis zur HZ ist die Quote echt mies gewesen. Ging ja durch, aber eigentlich zu riskant.
Sorry bin halt noch Anfänger
aber der Anfänger hat die over 2,5 @ 2,10 auch durchgebrachtSorry bin halt noch Anfänger
2,5HT Grotta@2 bissl zockn mit fast nix[[yo]]
deshalb lese ich dieses Forum.... Um hoffentlich was zu lernen[[yo]]ach so
aber für ein weiteres Tor bis zur HZ ist die Quote echt mies gewesen. Ging ja durch, aber eigentlich zu riskant.
deshalb lese ich dieses Forum.... Um hoffentlich was zu lernen[[yo]]
Grundregel Nr. 1
Powerslave ist der Forumsgott :mrgreen:
die Regel kenne ich schon :mrgreen:Grundregel Nr. 1
seit wann hat bet365 das auszahlungsminimum bei 50€?
seit wann hat bet365 das auszahlungsminimum bei 50€?
Bei welcher Auszahlungsmethode?
Edit: Moneybookers noch immer 5€ Minimum
die Regel kenne ich schon :mrgreen:
geht die Identifizierung bei bet auch mit Perso, oder ist Reisepass ein Muss?
Banküberweisung - war ja zuletzt bei 125 [[nixweiss]]
geht die Identifizierung bei bet auch mit Perso, oder ist Reisepass ein Muss?
Perso langt [[yo]]
Wenn ich bei jedem Spiel auf Augenhöhe eine 1.73 im 3Weg bekäme, wäre ich heute schon Millionär[[nixweiss]]Psssssscht! Sollen doch nicht so viele wissen...
Du hast wenigstens noch Socken! Ich habe meine letzten verkauft, um Picks aus der Pfalz zu wetten. Glücklicherweise kann ich mir morgen dann sogar wieder Socken + Schuhe leisten [[winkewinke]] Echte Profis wissen halt, in welcher Quote weit unter @2 in einem fifty-fifty-Game Value zu finden ist. Wenn ich doch auch schon so weit wäre [[hammer]]
Hast per Paysafe eingezahlt? Letzte Transaktion per Bank musste ich auch noch min. 125€ auszahlen (Einzahlung war Paysafe). Wäre ja nicht schlecht, wenn das endlich mal gelockert wurde. Die gängisten haben ja min. 30€ als unterstes Limit...
muss ich mich dann über Telefon identifizieren?
Weil es gibt ja nur Telefon, Reisepassnummer, Post
oder habe ich da einen Fehler drin?
Grundregel Nr. 1
Um die Blasphemie mal zu übernehmen ich habe hier etliche kommen und gehen sehen aber er ist der Erste, dem ich zutraue, den Palmsonntag zu überleben...
Noch jemand einen schöne Wette für den Abschluss des Tages?
Noch jemand einen schöne Wette für den Abschluss des Tages?
jop, hab ich - endlich mal ein kulantes limit [[grin]]
spiel ja mit eher kleinen einsätzen, da find ich das ned so schlecht..
Hi, hat jemand ne Ahnung, ob und ggfs wann das Spiel Rockdale City Suns v Central Coast Mariners nachgeholt wird. Das war ja für heute angesetzt, hat aber irgendwie nicht stattgefunden Ich habs in ner Kombi drin.
Auf der Homepage der Mariners ist nichts zu finden.
Bild per Handy von Vor-und Rückseite, dazu kommen dann noch so Schmankerl wie Kopien von aktuellen Strom-oder Telefonrechnungen :mrgreen:
Danke für die Info. Und wohin damit? Gibt ja kein Verweis online darauf.
Ist das mit Strom- und Telefonrechnungen ernst gemeint?
Sehr schick. Auch wenn ich Paysafe eigentlich nur nutze, wenn ich mehrere Tage unterwegs bin, so ist es trotzdem um einiges komfortabler [[grin]]
Einsätze bei mir auch eher moderat, außer wenn mal wieder so ein Tag wie heute ist, wo Powerslave um die Ecke kommt, und rubbeldiekatz das Konto füllt. Da neige ich leider immer noch dazu, die Einsätze zu unverhältnismäßig zu erhöhen. Allerdings wirkt bei mir auszahlen wunder, weil ich dann eben nur noch zwei- oder niedrig dreistellig auf dem Konto habe und erst gar nicht in Versuchung komme :mrgreen:
America MG - Parana
America @ 1.75
Das sollte ein klares Ding für America werden.
[...]
Spiele es mit 2/10![]()
#e: fallen da in England noch 2 Buden? Ich glaubs ja fast nicht.
Einzahlen....
Vierstellig....
*duckundweg*
:mrgreen: