Vietnam beide erzielen ein Tor > ja @3,5 mal 1/10
Letzten Spiele sprechen dafür und Vietnam tut einiges für das Spiel.
FT 0-4 [[bang]]
Vietnam beide erzielen ein Tor > ja @3,5 mal 1/10
Letzten Spiele sprechen dafür und Vietnam tut einiges für das Spiel.
dnb vietnam mal auch noch mit 1/10 @3.4
so dann mal an die dottirs machen [[rofl]]
ecken-quoten auf vietnam 2.62-21 auch alles spielbar.
bis jetzt viel mehr gefährliche angriffe und torschüsse
Ja hast schon recht habs zum Glück nicht mit 10/10 gespielt aber schon hoch daher trotzdem ziemlich ärgerlich die Nummer heute[[bang]]TT ist genau so lukrativ wie Fußball oder sonst eine andere Sportart oder irre ich ? . Außenseitersiege kann es überall geben, das muss man wegstecken. Wenn du Value in einer Sportart siehst, und sei es beim Langeooglochen bist du langfristig auf einem guten Weg
Wer allerdings NUR nachspielt und dann noch mit ner 10/10 o.Ä., ohne evtl auch Ahnung von der Sportart zu haben, der wirds schwer haben
also...
ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaub das hast du anders gemeint ? [[nixweiss]]
um 17 Uhr auch Estland
ich frag mich ob Power wirklich auf DC Kureesare geht [[grin]]
Ich denke nicht, denn ich verstehe nicht, was du meinst...
4. Tor Eigentor Vietnam ^^
Gibt es vielleicht irgendwo einen livescore oder stats für Terengganu - ATM Lumut aus dem Analyseordner?
[[yo]]bissl zockerei am mittag
Millwall U21 - Barnet U21 TT team2 over 1,5 @1,83 mit 2/10 [[schwitz]]
Futbol24 als Livescore
Asiaten haben es live drin..
macht kalju wohl heute nochmal ernst oder feiern die schon die meisterschaft?
hc -2 zu @1,55 spielbar?
also, teamtore huddersfield u21 muss ich mitnehmen, steht aktuell 2:1
laut stats total überlegen, sheffield war aber favo
over 3,5 @3,5
over 4,5 @11
trifft in beiden hälften: 1.72 2,5/10
zu der quote spiel ichs sicher net, auch wenns schnell 6-0 ausgehn kann1.55 für -2.5 sehr mager, auch in dieser Liga
so Barnet, 1 gehts noch @4 [[schwitz]]
einer ne meinung zu den österreich-mädels? haben doch erst deutschland 1:0 geschlagen. ist die quote nich bisschen hoch?
schweiz bisher 0-2 gegen fra verloren. sollen da aber ganz gut mitgehalten haben. Fra heute morgen auch 2-1 gegen ger gewonnen. Denke das passt so in etwa.
einer ne meinung zu den österreich-mädels? haben doch erst deutschland 1:0 geschlagen. ist die quote nich bisschen hoch?
Denke Irland ist interessanter,
Dänemarks U16 Jahrgang ziemlich schwach gewesen beim Algarve Cup, 1X oder so sicher nicht verkehrt klein
so Barnet, 1 gehts noch @4 [[schwitz]]
zu der quote spiel ichs sicher net, auch wenns schnell 6-0 ausgehn kann1.55 für -2.5 sehr mager, auch in dieser Liga